Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Mit Flicken ficken

154
Harry Vorjee hat geschrieben:Alles richtig gemacht,
und den Manta machst du dann mit deiner Kadett-Biene zusammen und richtig.
:aegypten:
Gruß

Harry
hehe. Ja, am Manta wirds dann richtig. Der Kadett ist einfach nicht mehr Mühe wert. Dafür hat der Vor-Vorbesitzer (mit betonung auf Vor-Vor) einfach zuviel durchgeschlampt.

Es is auch nu ma nur en Kadett D, wa.

Kriegt noch einen Gnadentüv und dann ma sehen ob er überhaupt zwei Jahre bleibt (oder hält).

Die Kadett-Biene fährt damit demnächst in Urlaub :king:

und ist natürlich schon bei der Berta Feuer und Flamme mitgestalten zu können. Sie wird wohl auch die einzige Person, der ich nen Pinsel o.ä. in die Hand drücke (außer mir selbst). Wer anders matscht da nich dran rum.

Beim Manta wird dann das analoge-3D-Formgestaltungswerkzeug nicht als erste oder zweite Option hergenommen ;-).

Bullitöter hat geschrieben:Mach halt n Manta GTI draus: Manta mit VW DX Motor (oder besser ABF)
Ich hatte ja nur nen 9A. Der ging als Komplettpaket für ein paar Rollmöpse vor ein paar Wochen an einen vermeintlich glücklichen, jungen Mann.

der DX, der in der Garage liegt ist schon DWB versprochen. Der kostenlose Versand der kostenlosen Ware wird demnächst gewiss mal Vollzug gemeldet haben.

Der KV is wohl seit gestern Abend samt Motorhaltern auch jemanden versprochen. Schon wieder einer für gratis.

:gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!