Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: wrecks garage

162
Oh - der ist aber (noch?) schön original.
Glückwunsch! :top:
Wo bekommst Du diese Karren immer her?
Und wer baut so einen "alten" Polo noch auf Autogas um?

Wie auch immer: Viel Spaß damit.
Vielleicht kannst Du ihn ja diesmal tieferlegen wenn`S kein Alltagsauto werden soll? :-)
Bild

163
Mr. Blonde hat geschrieben:Du hast doch schon angefangen, an der Heckklappe. Gibs zu! :peng:

:-)

Die Fahrzeugwahl überrascht jetzt mal nicht, aber der sieht noch brauchbar aus. Die Farbe find ich jetzt auch nicht übel. Bleibt der so? Oder gehts Richtung Mad Max? Der Kofferraumtank ist ja mal ein Anfang. ;)
Die Heckklappe war schon so. Ich habe an dem Wagen bisher nichts gemacht. Die Stelle an der Heckklappe wird in Originalfarbe lackiert! Das meine ich völlig im Ernst :-)

Kann mir jemand mal Tipps zum Polieren von Lack geben? Ich habe so etwas noch nie gemacht....
JimBarracus hat geschrieben:Autogas ist schon ne feine Sache, aber mit so nem Riesentank

Be den meisten Tankstellen muss man den Knopf fürs Gas an der Zapfsäule festhalten und bei 64 L Realvolumen dauerts ne ganze Weile.

Mir fällt der Arm schon fast bei 36L ab, vor allem im Winter, wie zum Beispiel heute, bei -10° und einer frischen Briese obendrauf.
Handschuhe anziehen und eine warme Mütze! Das lange Tanken bin ich von meinem Alltagspolo gewohnt, der hat das gleiche Tankvolumen. Dafür gehe ich danach immer lächelnd zur Kasse.

Ein möglicher Gestaltungsvorschlag für den Polo wäre: Außen so lassen, von innen so in etwa:

Bild

@ santeria:

Neeee, der bleibt original und tiefer wird er auch nicht. Ich werde niemals in meinem Leben ein Auto tiefer legen.

Um so einen Wagen zu bekommen, muss man aufmerksam Anzeigen lesen und vor allem schnell handeln!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

164
:-)
Habe ich mir fast gedacht.
Nicht schlecht das Autogas - vor allem bei häufigem Gebrauch & Besuchen an der Tanke.

Falls es ernst gemeint war wäre hier ein Hinweis zur Wagenpflege/ Politur - ob das so taugt kann ich nicht sagen, hört sich zumindest gut an und ich habe es irgendwann mal mit den Golf`s vor, wenn ich mal zuviel Zeit & Geld habe (also nicht in absehbarer Zeit).
Bling: http://golf2-ig.de/index.php?module=use ... how&mod=36
Bild

169
Hätte alles da zum Polieren *G* mach das ja beruflich XD und bin sicher mal in der gegend hehe sonst könnt man mal gucken kenn da eh kumpels ob ich mal nen wochenende rum fahr dann könnt man dnen lack man eben auf frischen wollt mein Polo ehmal ne längere strecke fahren ^^

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

170
>KLE Das meinte ich auch ! DM und unter 1DM der liter.
>barjog Das ist bedingt richtig.Aber '88-'89 hab ich an der Billigtanke 0,98DM pro liter bezahlt.War aber auch nicht geldbeutelschonend,meine damalige Karre soff bei forscher fahrweise 20l... :-)