Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rennfussel

162
kickman223 hat geschrieben: Was fipst den da? :schwachsinn:

Ich hab ja fast nen Höhrsturtz bekommen :-)

Da ist die ganze Zeit ein recht schriller Ton, dachte erst an Windgeräusche, aber das fipsen, bzw schrille "pfeifen" ist konstant - Benzinpumpe???
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew

163
2:27Crew - Pi hat geschrieben:
kickman223 hat geschrieben: Was fipst den da? :schwachsinn:

Ich hab ja fast nen Höhrsturtz bekommen :-)

Da ist die ganze Zeit ein recht schriller Ton, dachte erst an Windgeräusche, aber das fipsen, bzw schrille "pfeifen" ist konstant - Benzinpumpe???

Ja genau das meinte ich :top:

164
So, jetzt hab ichs endlich auch gehört. Lasst ich raten, ihr guckt/hört nur mit Laptoplautsprechern?
Wenn ich so über mein 5.1 System oder am TV mit 2.1 gucke, höre ich nichts.

Ich vermute, das Fipsen ist die Überlastung der Lautsprecher, weil die nicht so tief kommen..
Der Ton könnte ja auch mit der Gopro und dem ehh schon von mir bemängeltem Ton zusammenhängen, google spuckt mir da aber nichts (brauchbares) zu aus :-)

Bezüglich der Benzinpumpe: Seit dem Video lief der Karren weitere 5000km auf den Straßen, ohne irgendwelche Probleme.

165
Am Sonntag spontanes Parkplatz Twingo Treffen gewesen am Breunigerland ind Ludwigsburg.

Mit auf dem Parkplatz ein junger, dynamischer Mann mit einem S124 Mopf2 mit komischer Stange und Saugnapfhalterung. Kurzes Gespräch, vorallem daß man sowas nicht mit Zulassung 10-03 fahren dürfte :schlaupuper:

Ende vom Lied, der gute wollte sein neues Spielzeug an seinem Wagen ausprobieren, hat dann aber meine Rennfussel als besseres Objekt auserkoren - hier das Bild :-)
Bild
Geschwindigkeit ca. 1-2km/h, Belichtungszeit ca. 4sek

169
Ein Mercedes Benz der Baureihe W124 in der Kombiverison - daher nicht W124 sonder S124 ;)
Eines der letzten zwei (?) Baujahre
W für Limo, C für Coupe und S für Sonderaufbauten inkl Kombi - in diesem Falle war es ein 250TD
T- für Kombi und D für Diesel, wenn es ein Turbodiesel gewesen wäre dann hätte er die Bezeichnung 250TDT

So, und nun genug der Mercedes Typenbezeichnung. Der Christian, so hat der junge Mann geheisen, kann auf jedenfall mit seinem "Werkzeug" umgehen wie man an dem Bild sehen kann.
War mir schon fast etwas unheimlich, soviel Rummel um mein Wagen. Normalerweise werd ich bei solchen Treffen eher argwöhnisch betrachtet da nicht nur mein Wagen sondern auch ich nicht so ganz ins Automobile Unterschicht Bild passe :verlegen:
Zuletzt geändert von 2:27Crew - Pi am Di 7. Jan 2014, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.