Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Luigi und seine Freunde

162
kickman223 hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:

:schlaupuper:
umwerfen ist sachbeschädigung, sowas machen nur vollpfosten.
Ja so ist es :schlaupuper:

Und Jugend forscht, hat immer noch kein Mittel dagegen :-|

kapier eh nicht, warum man seinen frust, seine wut oder dummheit an gegenständen anderer abreagieren muss :gruebel:

bei unserem ersten neuwagen war nach einer woche auch ein langer kratzer über die ganze seite....dabei wars nur ein citroen ax...nix um drauf neidisch zu sein... :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

164
dreiradfahrer hat geschrieben:das hat mit Neid nix zu tun sondern mit Dummheit

einer Freundin wurde vor kurzem ihr drei Jahre alter Corsa mit einer Axt (!) zamgehauen ... Einschläge in beiden Türen und der Motorhaube, genau da wo die Rammsteinaufkleber waren/sind ...

ja,,die dummen sterben halt nicht aus... :peng:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

165
dreiradfahrer hat geschrieben:
Bei uns sieht man ne Ape schon von weitem - an der Autoschlange.
Vespa fahren kommt bald wieder, die PK wird langsam und Cosake und Baron scharren schon mit dem Hufen ...

aber fürs Apefahren gilt: Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts :king:

Das ein oder andere Fahrzeug hat den VIP ausweis dafür :tomate:

Und dürfen immer als erstes im Stau fahren ;)

166
Wobei man ja sagen muss das ich immer wieder erstaunt bin wie gut die TM im Stadtverkehr mitlaufen kann. Das passt schon soweit.

"Lustig" sind nur die (kurioser Weise fast immer relativ neue Mercedes/Audi/BMW/SUV fahrenden) Klappspaten die einen 100m vor der roten Ampel mit vollgas überholen um dann vor einem eine Vollbremsung hinzulegen. :kevin: Das sind dann auch die, die bei grün dann pennen und zu deren Auferweckung die "Jerichotrompete" gedacht ist. :peng:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;