Re: Dirty White Manni
163also natürlich konnte ich ihn gestern wieder nicht holen. nächster termin wäre dienstag. danach bin ich wieder etwas mit der arbeit unterwegs. mal sehen.. ich gehe mal nicht davon aus, dass ich ihn am dienstag in der garage stehen habe...
aber gut! wenn ich schon nix am manni machen kann, dann zumindest was für ihn. heute lagen die flachen deckel für die carmonas in der post. damit bin ich dann vorhin gleich mal in die garage, um zu schaun, ob sie auch passen:
tun sie auf jeden fall und mir gefällt es außerordentlich gut!
also bleibt!
da ich mir immer noch nicht ganz sicher war, wie das finish der felgen werden soll hab ich an einer felge mal eben das bett abgeklebt und bin mit ner halben dose plasti dip drüber:
also mehr felge hätte es wirklich nicht sein dürfen... nach ner halben dose war ich dann fertig:
so hatte ich schon mal den eindruck, wie sie ohne matt schwarz wirkt... mal sehen wie sie in matt kommen, aber aktuell ist glanz schwarz mein favorit!
achso, nach 1 stunde arbeit war das das ergebnis:
ich denke, damit kann man sich sehen lassen und passen besser zum trainingsanzug, als die mattigs mit den roten streifen! 

aber gut! wenn ich schon nix am manni machen kann, dann zumindest was für ihn. heute lagen die flachen deckel für die carmonas in der post. damit bin ich dann vorhin gleich mal in die garage, um zu schaun, ob sie auch passen:

also bleibt!
da ich mir immer noch nicht ganz sicher war, wie das finish der felgen werden soll hab ich an einer felge mal eben das bett abgeklebt und bin mit ner halben dose plasti dip drüber:

achso, nach 1 stunde arbeit war das das ergebnis:

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
164jau, kommt gut ... besser als mit silbernem stern ... und ich könnte mir vorstellen, dass die vllt sogar stimmiger am manta sind als die mattigs, einfach weil der halt schon so n bisschen so GFKig ist ... zu nem relativ originalen chromstoßstangen-manta kommen die mattigs glaub ich besser ...
#becauseracecar
165hab ich mir auch schon oft gedacht! aber in dem fall halt wieder nicht mit roten streifen und eher in 13 zoll. wobei ich mich da ja gern noch überraschen lassen möchte. auf einem ascona oder cc mit chromstangen... ;-)iguana hat geschrieben:zu nem relativ originalen chromstoßstangen-manta kommen die mattigs glaub ich besser ...
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
166ich liebe die mattig an dem manta. aber man muss auch erstmal sehen wie das mit den anderen felgen im gesamtpacket am auto aussieht.
dinge die spaß machen machen spaß.
167genau, christoph.. gib ihnen ne chance!
wenn der rest erstmal soweit dran ist sind die carmonas auch die bessere wahl, glaub mir! 
falls er wirklich komplett weiß geworden wäre dann hätte es natürlich keine andere alternative gegeben! komplett weiß, irmscher gfk rundum, graue velours sitze mit dem roten keder ausm gsi, passender roter kontraststreifen ums auto, schwarze scheiben, geschwärzte scheinwerfer, schwarze blinker vorn, schwarze rückleuchten, schwarze frontlippe, schwarzer heckspoiler und dann..... warte auf es.... die mattigs mit den red lines und den 225er ballons!
am liebsten wären mir zender sport in 8x15 et0. die sind auch tatsächlich schon eingetragen. aber natürlich unbezahlbar... und außerdem muss ich ja immer an später denken. reifen bis 270 sterben in 15 zoll sterben bald aus und dann guck ich ma sauber in die röhre, weil ich mich nicht zeitig genug um adäquaten ersatz gekümmert habe. -.-

falls er wirklich komplett weiß geworden wäre dann hätte es natürlich keine andere alternative gegeben! komplett weiß, irmscher gfk rundum, graue velours sitze mit dem roten keder ausm gsi, passender roter kontraststreifen ums auto, schwarze scheiben, geschwärzte scheinwerfer, schwarze blinker vorn, schwarze rückleuchten, schwarze frontlippe, schwarzer heckspoiler und dann..... warte auf es.... die mattigs mit den red lines und den 225er ballons!

am liebsten wären mir zender sport in 8x15 et0. die sind auch tatsächlich schon eingetragen. aber natürlich unbezahlbar... und außerdem muss ich ja immer an später denken. reifen bis 270 sterben in 15 zoll sterben bald aus und dann guck ich ma sauber in die röhre, weil ich mich nicht zeitig genug um adäquaten ersatz gekümmert habe. -.-
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
168Geh mit dem Trend (Tire stretching). ;-)

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
169ich kann nicht anders, sonst müsste ich die kotflügel ziehen...
außerdem hab ich keine freigaben für 225er vorn und 245er hinten (jaja, ich weiß.. ausreden über ausreden... ;-) )

außerdem hab ich keine freigaben für 225er vorn und 245er hinten (jaja, ich weiß.. ausreden über ausreden... ;-) )
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
170ENDLICH!
details gibts dann am wochenede. heut hab ich nix mehr geschafft, weil ich noch für nen kleinen ausflug mit der arbeit packen muss...

82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI