Der Mörder-ex-Dulle-radsatz ist ja angekommen, besser gesagt ich hab ihn bei Wösi eingesammelt. Dann gestern mal Anprobe machen wollen, der P7 mag aber nicht anspringen-Diagnose kein Sprit im Versager, Pumpe gecheckt (die ist zwar nicht alt, aber man weiss ja nie bei der aktuell überragenden Qualität von vielen Ersatzteilen), tuts, direkt mit Kanister gefüttert-läuft. Also irgendwo scheint die Zuleitung vom Tank leicht undicht zu sein, durch pusten konnte ich und raustropfen tut auch nix. Ich habe die èbergänge in Verdacht, wo Schlauch auf Leitung gesteckt ist aber gestern keinen Bock gehabt da zu suche. Kanisetr unter Beachtung sämtlicher Umwelt- und Brandschutzregeln sowie der StVZO fachmännisch mit einem Spanngurt direkt unter der Pumpe befestigt, so dass der Haufen wenigstens fährt.
Ergebnis: Entweder nur links oder nur rechts die schmalen Räder oder die schmalen auf der HA, --> Bilder
Jo, das wäre genau nach meinem Geschmack
Und spontan das linke Rücklichtglas mal ausgetauscht, was ich vor 3-4 Jahren im Winter beim Driften erlegt hatte.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.