Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Rocco

161
na was so 30 mm im durchmesser so alles ausmachen können...
Bild
Bild
recht viel leiser als der supersprint esd is sie zwar auch nicht, dafür is der klang deutlich besser geworden!
bis auf das endrohr hat sie auch super gepasst, das endrohr war wohle eher für fahrzeuge ohne verspoilerung ausgelegt und war viel zu kurz. naja, kein problem, wenn man nen auspuffbauer im bekanntenkreis hat. :top:

und dann hatte seit gestern auch die suche nach serienalus ein ende.
zu einem unverschämt günstigen kurs hab ich mir avus mit top reifen gegönnt:
Bild
kommt eigentlich gar nicht so schlecht, mit den kleinen felgen. hätte ich mir schlimmer vorgestellt. brauch trotzdem noch rundum spurplatten, aber zum fahrwerk eintragen sollte das jetzt erst mal so reichen. :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

162
so, war ma wieder am folieren:
Bild
Bild
Bild
irgendwie find ichs gar nicht so ganz scheiße... :king:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

164
der geneigte leser weiß natürlich unlängst, dass ich das ganze ding im winter lacken werde! ;)

heckklappe und motorhaube sind übrigends schon in der aufbereitung, deswegen wurden die verbauten exemplare mit duroplast foliert! ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

166
bnoob hat geschrieben:Das sieht aus wie Gaffa^^
War auch mein erster Gedanke. :-)

Aber sach mal, wirkt das nur auf dem Bild oben so oder hat der gute rocco nen haengearsch?
Sieht seitlich irgendwie aus als waere er hinten tiefer als vorne...
Diesen Missstand habe ich am Golf meiner Freundin in Form eines h&r Cup mit in 35/35.
Wirkt aber leider wie ein 35/60... :kotz:
Bild

167
nene, das is nur breites, schwarzes isolierband. eine ganze rolle, eine stunde freizeit und ganz viel lust braucht man für so ne haube. erst wollt ich sogar das ganze auto machen, aber so viel lust werde ich vorm winter wohl nicht mehr zusammen bekommen! :-)
santeria hat geschrieben:Aber sach mal, wirkt das nur auf dem Bild oben so oder hat der gute rocco nen haengearsch?
Sieht seitlich irgendwie aus als waere er hinten tiefer als vorne...
Diesen Missstand habe ich am Golf meiner Freundin in Form eines h&r Cup mit in 35/35.
Wirkt aber leider wie ein 35/60...
das wirkt nur auf dem bild so, weil der rocco hinten ja 32 mm weniger spur hat und somit der schatten pro radhaus 15 mm weiter nach innen fällt. seit freitag sind spurplatten drin und man sieht jetzt leider sogar, dass ich hinten noch 5 mm zu hoch bin und leicht noch runter hätte schrauben können. doof, wenn man sich um sowas erst nach dem eintragen kümmert... -.-

EDIT:
wenn man sich am schweller zur straße orientiert sieht man sogar, dass ich noch einen leichten keil nach vorn habe.
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

168
puh.. und weg isser... :heul:

mal sehen was kommt. das unmoralische angebot, weshalb ich ihn ja eigentlich nur abgeben wollte, hat sich kurz vorm verkauf in luft aufgelöst... :koppab:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

169
Du hast es so spannend gemacht, mich würde ja echt interessieren um was für eine Karre es ging.
Und das ist wohl leider jedem schonmal passiert, dass er was gutes bekommen konnte und sich das kurz vorher aufgelöst hat.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!