Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rennfussel

175
wen interessiert google?
daimler hat die dinger gebaut, also gilt deren typisierung.
google sagt dir auch das elvis lebt wenn du die richtigen fragen stellst.
der einzige beweis den google bringt ist das es mehr idioten als fachleute gibt. aber das is ja auch so oder so bekannt.
:king:

176
coyote hat geschrieben: google sagt dir auch das elvis lebt wenn du die richtigen fragen stellst.
Elvis lebt doch auch, oder hab ich da was verpaßt?! :gruebel:

Mr. Blonde hat geschrieben: Edit: Ist ja fast untergegangen, aber der Typ mit dem Knippskasten ist begabt. Das Bild kann was. :like:
Ja, und die Bilder auf seiner Seite sind auch nicht schlecht :top:

http://www.woodys-autofotos.de/
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew

178
Noch nen kurzen OT vorweg.. Bei Benz tragen alle Avants (Fußnägelhochroll :-) :-) ) intern das "S" vor der Typenbezeichnung. S124 stimmt schon.. Aber wurde ja schon gesagt. :wink:

Back to topik:

Das Bild ist klasse! Aber eins verstehe ich nicht, wenn die Belichtungszeit 4s beträgt, müsste dein Rennfussel doch auch etwas verschwommen sein. :gruebel: Oder kann die Kamera sich verhältnismäßig wenig bewegende Bereiche (hier dein Rennfussel) "einfrieren"?

Auch wenn sehr langsam gefahren wurde..

Auf jeden Fall sehr interessant :top:
Bild

180
Hallo zusammen,

ein Kumpel hat mir erzählt, dass euch meine Bilder gefallen haben. Das freut mich sehr :verlegen:
Anbei mal noch ein making of von dem kleinen Renn-Twingo:
Bild
Und zu meinem Winterauto (hat übrigens 10-04): Es muss korrekt S124 heißen. Verkaufsbezeichnung E250TD (da Mopf 2)
Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte, deshalb ist er mal noch im Anhang.
Bild