Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Manni

172
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:ENDLICH!
Bild
details gibts dann am wochenede. heut hab ich nix mehr geschafft, weil ich noch für nen kleinen ausflug mit der arbeit packen muss...
ich freu mich mit! schön das er zurück ist!
dinge die spaß machen machen spaß.

173
so.... BILDER! :-)

viel hab ich heut auch nicht geschafft, weil ich noch einiges zu erledigen hatte, was seit dienstag noch angefallen ist, aber vielleicht schaff ich am wochenende noch bisschen was. so kams erst mal zum "dranhalten"...

so, die gelackten endspitzenverbreiterungen:
Bild
der heckspoiler ist schon drauf, wird natürlich noch schwarz:
Bild
Bild
und nein... er bleibt nicht rot und wird wirklich schwarz!! ;)

und dann gabs die gewissheit! das kann NUR SO!!
Bild
Bild
ich bin hin und weg! wenn das mal nicht genau das ist, wo ich hin wollte... zurück in die 90er! :top:

Die Aufkleber hatte ich auch mal drangehalten. schaut richtig, richtig gut aus! sogar die zwei zusätzlichen passen zufällig genau in das imscherdekor auf die türe. macht den fake letzendlich noch besser und war für lau! :-)
leider konnte ich da keine fotos von machen, aber da sollte ja eh bald das endergebnis folgen!

wovon es auch leider kein foto gibt is von den gurkenhobel ringsum. aber allein vom ranhalten... ich sags euch... GEIL!!
leider bleibt das vorerst nur was für fotos, da ich ja noch keine befestigungen habe. und einfach draufpappen werd ich sie nicht dafür sind mir meine schicken bronzitscheiben mit ausstellfenster zu schade für!

na das foto wird auf jeden fall nachgereicht und versprochen... damit mach ich euch fertig!! ;-)

jetzt muss ich nur noch das velours für die recaros auftreiben, dann hab ich meine schäfchen so weitesgehend ins trockene gebracht und der manni wird bis zur nächsten saison komplett fertig sein! :aegypten:

ma sehen, was danach wohl kommt... :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

174
Muß echt zugeben der Manta is echt schick geworden.
Aber das wichtigste fehlt, ne Antenne aufm Kotflügel die mindestens n halben Meter übers Dach geht.
Und oben dran n Fuchsschwanz !!! :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

176
antenne und fuchsschwanz waren natürlich schon vorhanden! haben sich aber leider während der fahrt verabschiedet... :nein:
fuchsschwänze hab ich ja noch einige, aber leider keine antenne, die sie aushalten... -.-
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

177
christoph hat geschrieben:na toll. :-( das wirkt wie aus einem guss und sehen besser aus als die schwarzen felgen.
interesse an schwarzen mattig ssf? ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

178
dann bastelst dir ne Antenne die Hält. N anderer Tip is die Antenne beim Fahren nicht voll ausziehen nur halb.
Mach ich am Rekord so. Hab da n Mr. Horsepower Antennenball drauf, und beim fahren schieb ich den halt auf halbe Länge rein und wenn ich dann auf dem Treffen bin wird der voll ausgezogen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

179
ich besorg mir auch wieder eine teleskopantenne. die, die abgeflogen ist, war eine starre mit nem kleinen, süßen 6er gewinde... funktioniert nicht mit dezentem fuchsschwanz... :schwachsinn:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI