so....
BILDER!
viel hab ich heut auch nicht geschafft, weil ich noch einiges zu erledigen hatte, was seit dienstag noch angefallen ist, aber vielleicht schaff ich am wochenende noch bisschen was. so kams erst mal zum "dranhalten"...
so, die gelackten endspitzenverbreiterungen:
der heckspoiler ist schon drauf, wird natürlich noch schwarz:
und nein... er bleibt nicht rot und wird wirklich schwarz!!
und dann gabs die gewissheit! das kann NUR SO!!
ich bin hin und weg! wenn das mal nicht genau das ist, wo ich hin wollte... zurück in die 90er!
Die Aufkleber hatte ich auch mal drangehalten. schaut richtig, richtig gut aus! sogar die zwei zusätzlichen passen zufällig genau in das imscherdekor auf die türe. macht den fake letzendlich noch besser und war für lau!
leider konnte ich da keine fotos von machen, aber da sollte ja eh bald das endergebnis folgen!
wovon es auch leider kein foto gibt is von den gurkenhobel ringsum. aber allein vom ranhalten... ich sags euch...
GEIL!!
leider bleibt das vorerst nur was für fotos, da ich ja noch keine befestigungen habe. und einfach draufpappen werd ich sie nicht dafür sind mir meine schicken bronzitscheiben mit ausstellfenster zu schade für!
na das foto wird auf jeden fall nachgereicht und versprochen... damit mach ich euch fertig!! ;-)
jetzt muss ich nur noch das velours für die recaros auftreiben, dann hab ich meine schäfchen so weitesgehend ins trockene gebracht und der manni wird bis zur nächsten saison komplett fertig sein!
ma sehen, was danach wohl kommt...