Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pablo ist zu tief!

171
Schleif, Du Luder! Nur ne Anmerkung hinten vielleicht auch noch "Sabberlaetzchen" nachruesten, dann kommt das Ganze richtig steil !
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

173
christoph hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:Schleif, Du Luder! Nur ne Anmerkung hinten vielleicht auch noch "Sabberlaetzchen" nachruesten, dann kommt das Ganze richtig steil !
da sollten die auch hin. nur ist da der auspuff im weg...
Das schreit doch förmlich nach ner kreativen Umleitung des Endtopfes. :-)

175
Mr. Blonde hat geschrieben: ...Denn wenn schon Spritzlappen, dann 4. Vorne allein schaut komisch aus, selbst für deine Verhältnisse.
oder vor´s Hinterrad schrauben, hat auch nicht jeder! ;-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

176
Mensch so kauft Dir doch keiner ab das der richtig tief ist.

Ich hatte bei meinem ersten Passat auch Lappen dran und mit dem Gedanken gespielt ans untere Ende Metallstreifen zu tackern, dann funkts bei Bodenwellen und NIEMAND zweifelt die Tiefe an :D

:wink:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

177
Mr. Blonde hat geschrieben:Schneid doch großzügig (und kreativ) ein Loch in den Spritzlappen fürs Auspuffrohr. ;-) . Denn wenn schon Spritzlappen, dann 4. Vorne allein schaut komisch aus, selbst für deine Verhältnisse.
auch das nehme ich nun einfach mal als kompliment hin. der gedankte mit dem ausschneiden ist mr auch schon gekommen. hab mir schon so LKW spritzlappen für die ganze fahrzeugbreite angeguckt und überlegt an entsprechender stelle ein loch reinzuschneiden.
aber hmmmm
weiß nicht. ist mir noch zu prollig. muss ich erstmal drüber schlafen
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Pablo: "Nimm dies, Symmetrie! Du Idiot!"

178
Ich hab neulich nen satz alufelgen mit guten markensommerreifen erstanden. aber die waren echt langweilig - also die felgen. schienen so uno turbo schmonsens zu sein. aber für mich sehen die einfach wie normale seri

enfelgen aus den 90ern aus. und sie passten nicht zum rest. darum hab ich die lackiert. oder versaut. je nachdem wie man das sieht.

mein ziel war es, das design zu zerstören. ich wollte keine schönen, schicken felgen. es sollte kacke aussehen. das problem: mir gefällts jetzt doch sau gut.

erstmal bunt grundiert. dann hab ich lose klebeband draufgelegt und mit grau, hellgrau und schwarz drübergenebelt.

und dann war es das mit der symmetrie.
Bild
Bild
Bild
um konsequent zu bleiben hab ich eine felge lediglich grau gemacht.
Bild
dinge die spaß machen machen spaß.