Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

181
Die ganzen Rex mit den einzelnen runden Scheinwerfer haben das Problem, dass die Scheinwerfer zum einen wohl dich etwas zu kleinen Durchmesser haben, und zum anderen, was noch wichtiger ist, sie sind an der originalstelle der original Scheinwerfer montiert. Bei der BERTA gefällts mir sehr gut, weil die da ca 5cm tiefer im Motorraum sitzen, sonst wär´s auch nich so schön. Würden die bei den anderen auch tiefer sitzen, würde das viel besser kommen.

Der schönste von allen, warum auch immer, find ich den.

Bild

Solch einen als Sommer-Familien-Kutsche,....

Ich muß mit meiner Frau reden, zisch-und-weg.............................
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

182
jau, die kleinen eckigen wirken da auch nur nicht, weil sie zu klein sind. da ist zu viel platz drumrum. bei dem japaner wirkts viel stimmiger. die originalen wirken aber wirklich am besten, zumindest von den bisher gesehenen.
die großen runden von der berta sind zwar auch schick, aber ich find die originalen doch am besten. vllt die noch n bisschen nach hinten versetzt und geschwärzt :gruebel:
#becauseracecar

183
Harry Vorjee hat geschrieben:Na na na, :peng:

Ma nichts, gegen nen C-Rex, der ausschaut wie ein Amerikanisches Muskel Auto.

Bild

Schließlich besteht da eine gewisse Blutsverwandschaft, und zwar mehr als bei jedem Calibra oder Escord oder Focus oder sondt was zu nem Japanischen Spoiler Racer :-)

Schöne 80er/90er heut müssen fast alle schon wieder original sein, um breite anerkennung zu bekommen.

Harry Vorjee
Dann haben wir ja die gleiche Ansicht. Ich habs schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe. :prost:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

188
Harry Vorjee hat geschrieben:...

Der schönste von allen, warum auch immer, find ich den.

Bild

Solch einen als Sommer-Familien-Kutsche,....

Ich muß mit meiner Frau reden, zisch-und-weg.............................
Ich den:
Bild

Taugt zwar nicht als Familienkutsche, find ich aber trotzdem klasse!

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

189
Na ne, Familienauto muß schick sein, die frau muß es LIEBEN !!!

Ich fand es damals schon sehr auf- und ein wenig erregend, wenn Ehefrauen wie Jill Taylor mit Fahrzeugen wie ihren Nomad zum Einkaufen oder auch die Kinder von der Schule abholen fahren. :top:

Wie auch ein ehemaliger Arbeitskolege, um die 60 Jahre, der ein Arbeitsauto VW Caddy hatte, ein Familienwagen als W123 T Modell welches er genau wie sein Sonntag´s Auto eine Pagode als Jahreswagen kaufte und bis heute hegt und Pflegt.
Mit dem T-Modell fährt seine Frau noch immer das ganze Jahr über. Die Pagode, hat dafür jetzt glaube ich sage und schreibe um die 50000 km auf der Uhr.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl