wow wir haben Dezember - und ich noch den Gasimo 2!
schon komisch mal wieder ein Auto über "längere Zeit" zu fahren.. sind jetzt schon wieder 11Monate.
In der Zwischenzeit ist echt viel passier. Die ersten Monate ohne Probleme, doch wenns kommt dann ständig.
In den letzten 2 Monaten kam 2 neue Antriebswellengelenke, Wärmetauscher, Thermoschalter, Kühlwasserschläuche, Getriebeöl, 4 Winterräder, neue Batterie, Spurstangenkopf und noch mehr Kleinkram...
Nichts schlimmes aber nervig und da ich das Auto jeden Tag brauche und knapp 60km schruppe sind Reparaturen auch schwer zu koordinieren... leider nie Bilder von den Arbeiten gemacht
Und trotzdem blieb Zeit und money für Spielereien

liegt wohl auch an den günstigen Ersatzteilpreisen beim 80er
hab mir mal was gegönnt : KW-Fahrwerk
aus der bucht 60/40er von 2011 , nie verbaut , NP480€, ersteigert
kommt recht gut find ich
desweiteren endlich meine neue Hupe - plane ich schon seit 3 Autos
5Klang Dixieland
top das teil und Mega laut
und weiter gings!
hatte mir das leichter vorgestellt mit dem Sitzbezug entfernen und neu bespannen aber alles wieder top draufbekommen. und mehr als zufrieden. sehr einfach anzuschließen da alle kabel vorkonfektioniert waren
Geplant für die Zukunft:
- definitiv weiter fahren (hab mich an den wagen gewöhnt, zuviel reingesteckt, und lerne ja in knapp nem halben Jahr aus

)
-Außenarbeiten! vermutlich zu Weinachten, kann die Farbe trotz des super Zustandes nicht mehr sehen