der wird ja immer noch besser

der aufmerksame fred-leser weiß bereits unlängst, dass das lenkrad nur vorübergehend drin ist, bis ich das eigentliche aufgearbeitet habe!MaxSchmerz hat geschrieben:Nur das Lenkrad;-)
dankeschön! von dir ehrt mich das natürlich besonders! aber auch an die anderen: vielen dank für komplimente und lob - so verliert man nicht die lust auf regelmäßige updates!Harry Vorjee hat geschrieben:Gefällt !!!!!!!!!!!
vor-scham-im-boden-versinkdankeschön! von dir ehrt mich das natürlich besonders!
Dem kann ich einfach nichts hinzufügen.viking hat geschrieben:top![]()
und weist was, dafür dass du die bewusst auf die gotterbärmlichen doppelscheinwerfer verzichtest seien dir auch bewusst die ebenso gotterbärmlichen borbet ü verziehen![]()
anhand der (wirklich guten) bilder hab ich aber für mich festgestellt dass der mantafunke einfach nicht überspringt aber wenn ich doch mal gewaltsam über einen CC mit chromstoßstangen und zweischlitzgrill stolpere... ich will mal kein gelübde ablegen ;-)
umso mehr freuts mich dass da eine fahrzeug-fahrer-kombination entstanden ist die zusammenpasst wie arsch und eimer. dennoch, pack mal n wollwo-frätt mit entstehungsgeschichte aus, der opel ist ja schon fertig