Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Manni

182
so der tag heute hat sich gelohnt! :top:

unter anderem hat das kind nun endlich einen namen und wie man sieht, passt der schriftzug perfekt ins dekor! es ist, als wäre er speziell dafür gemacht worden! :aegypten:
des weiteren sind die enspitzenverbreiterungen jetzt fest (geklebt).
Bild
Bild
Bild
und wie versprochen... :jubel2: mein persönliches highlight:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und wäre doch nur der heckspoiler schon schwarz und der irmscher schriftzug zu sehen...
Bild
der irmscher aufkleber auf der kunststoffheckblende wollte sich noch nicht vom trägerpapier lösen... genau so wenig, wie der an der frontscheibe...
Bild
mal sehen, morgen ist ja auch noch ein tag! ;-)
da werd ich mich dann mal um die vdos kümmern..
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

183
Sehr schicker Sportanzug.
Und die Katzentreppen sind ja jetzt endlich auch dran.
Wegen den Aufklebern nimm ma n Fön mit und mach die n bisschen warm dann sollten die auch kleben.
Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

187
ja schön langsam bekommt alles so sein gesicht! :)
die nächsten details werden auch noch einiges an der optik aus machen, da freu ich mich schon drauf!
nur mein velours hab ich leider noch nicht, also um die sitze muss ich noch zittern... :nein:
MaxSchmerz hat geschrieben:Nur das Lenkrad :shit: ;-)
der aufmerksame fred-leser weiß bereits unlängst, dass das lenkrad nur vorübergehend drin ist, bis ich das eigentliche aufgearbeitet habe! :schlaupuper:
außerdem wechsel ich lenkräder doch eh, wie andere leute unterwäsche... ;-)
Harry Vorjee hat geschrieben:Gefällt !!!!!!!!!!!
dankeschön! von dir ehrt mich das natürlich besonders! aber auch an die anderen: vielen dank für komplimente und lob - so verliert man nicht die lust auf regelmäßige updates! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

189
top :top:
und weist was, dafür dass du die bewusst auf die gotterbärmlichen doppelscheinwerfer verzichtest seien dir auch bewusst die ebenso gotterbärmlichen borbet ü verziehen :high5:
anhand der (wirklich guten) bilder hab ich aber für mich festgestellt dass der mantafunke einfach nicht überspringt aber wenn ich doch mal gewaltsam über einen CC mit chromstoßstangen und zweischlitzgrill stolpere... ich will mal kein gelübde ablegen ;-)
umso mehr freuts mich dass da eine fahrzeug-fahrer-kombination entstanden ist die zusammenpasst wie arsch und eimer. dennoch, pack mal n wollwo-frätt mit entstehungsgeschichte aus, der opel ist ja schon fertig :-)
Bild

190
viking hat geschrieben:top :top:
und weist was, dafür dass du die bewusst auf die gotterbärmlichen doppelscheinwerfer verzichtest seien dir auch bewusst die ebenso gotterbärmlichen borbet ü verziehen :high5:
anhand der (wirklich guten) bilder hab ich aber für mich festgestellt dass der mantafunke einfach nicht überspringt aber wenn ich doch mal gewaltsam über einen CC mit chromstoßstangen und zweischlitzgrill stolpere... ich will mal kein gelübde ablegen ;-)
umso mehr freuts mich dass da eine fahrzeug-fahrer-kombination entstanden ist die zusammenpasst wie arsch und eimer. dennoch, pack mal n wollwo-frätt mit entstehungsgeschichte aus, der opel ist ja schon fertig :-)
Dem kann ich einfach nichts hinzufügen. :top:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd