Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Eta

181
sexer wär n schickes auto, bis auf den b-säulen-fail :schwachsinn: klar, sportlich und steif hin oder her, aber die paar kilo mehr wärens allemal wert gewesen. hat der E9 auch vorgemacht -wär übrigens mein traumgaragenkandidat, aber dann würd ich den verdieseln, was die "szene" da backsteine scheißen würde :jubel2:
fremdmotoren in den BMW ist allerdings eulen nach athen tragen, von chevy LSx abgesehen (etwas leichter als ein m30, für doppelte leistung gut)
http://www.firstfives.org/carmonth/aug2008.html :gier:
Bild

Re: Der Eta

182
Noch mehr als die B-Säulen störem am 6er die nur zu 1/3 versenkbaren hinteren Seitenscheiben.
Am E9 stören mich eher die verschweissten vorderen Kotflügel. Das hat mich auch immer am Capri gestört.

E9 verdieseln fänd ich auch lustig.
Hab mal in ner Oldtimerzeitschrift bei den Leserbriefen von einer Pagode mit 220er oder 240er Diesel gelesen. War in den 70er und hat nem Studenten gehört. Sowas fänd ich auch putzig.

Und Fremdmotor im BMW: Gerade weil es sinnlos wäre, sollte man es mal machen.
Ich glaube in Rusty steckt auch ein Toyota Supra Motor.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Der Eta

183
Ich geh morgen zur Bank und hol mir nen Kredit....mein Gott der steht auch noch um die Ecke
http://cgi.ebay.de/BMW-525e-E28-G-Kat-1 ... 3cb4510e6e

Wär aber wieder viel zu Schade zum verfusseln
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Der Eta

184
Der sieht noch gut aus. Aber für mich wäre der schon zu teuer.
Immerhin: Die Laufleistung ist schon selten niedrig. Die die ich sehe haben immer so ab 250.000 aufwärts, und ich dachte schon dass meiner mit seinen 225.000km wenig gefahren wurde :aegypten: .
Und ja, es gibt auch Autos, die man nicht erst verfusseln muss, damit sie schön sind. Dieser hat auch noch ne angenehme Patina.
Also, wenn du das Geld echt übrig hast, wieso nicht. :10:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Der Eta

186
schöööhn - bis auf die fade farbe. dafür ist der innenraum nicht eckelblau :top:
der preis ist wohl auch das was man mittlerweile dafür ausgibt :gruebel:

und ned fussln, nur
drop it.
deep dishes.
und vielleicht n rück-facelift zur schmalen unterlippe; gleich große, leicht zurückgesetzte scheinwerfer, chromtürgriffe und wenn man eh schon nen e12 fleddert, kann man vordere fensterrahmen mit ausstellfenstern (gabs die mal?), chromspiegel... ;-)
Bild

Re: Der Eta

189
Meistens wegen der Laufleistung...wollte mir eigentlich nix ab 200000km anlachen,

Bei ebay war einer dirn, der war perfekt.
Rentnerfahrzeug mit dellen und kratzer, dafür kaum laufleistung und top gepfelgte Technik, ging für 800€ weg

Naja erstmal neuer Job, dann gibts auch nen e28....also wahrschienlich erst im Herbst, wenn nich alles in den Rex fließt
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!