Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pablo: "Nimm dies, Symmetrie! Du Idiot!"

184
christoph hat geschrieben:
Bild

Sehr stimmig das Ganze! Da greift einfach ein Zahnrad ins nächste bei dieser stilsicheren Umsetzung des einen, einzigen Stils!

Es langweilt das Auge auch weniger als ich dachte, dass du immer den gleichen Stil hernimmst. Ich kenn das ja, man mag die eine Sache und fügt ein, zwei Details hinzu und ist plötzlich nicht mehr frei im Geist für neue Dinge, die vielleicht interessanter sein könnten!

;-) ;-)

das sollte reichen...... :schleuder:

aso.... wann baust du denn jetzt endlich das hier an?

Bild

sehen gut aus, die Felchn!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

186
@scheunenfund: ähhmmm. sagen wir das grau für die felgen entspricht in etwa dem der reifen. aber grob hab ich schon abgeklebt. aber nur ein bichen.

@grimm: neeeeeeee. oder? hmmmm. ich bin mir da jetzt auch nicht so ganz einig. ich hatte es ja schon angedacht. aber hmmmmmmmm. kostet ja auch geld. und jetzt wo ich mir alufelgen gegönnt habe... ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

187
Das ist dir wirklich zu prollig, was?

Mir fehlt leider das Feingefühl um es prollig zu finden ;-)

Ich finds lustig. allerdings ist das offensichtliche Ironie und nicht unterschwellige Ironie. Das Auto ist ja von vorne bis hinten mehr unterschwellige Ironie......

Aber wo dran, wenn nicht an deinem? Geld ausgeben ist aber auch doof, die sind ja nicht billig.

Aber vielleicht fällt sowas ja mal vom LKW???? ;-) ;-)

ha-ha

189
Die Felgenn schauen ja aus wie ne Technoparty =D

Wie Herrlich die Dinger infach nicht zum Reast des Nicht-Konzepts passen.
Gut? :-S

Mit so einer Schürze fährt bei uns ne Restaurierte APE rum :top:
Zuletzt geändert von -=Rust'n'Roll=- am Mo 8. Jul 2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

190
christoph hat geschrieben:es geht mir eher um den CW wert der massiv unter dem ding leiden würde. ich hab ja auch nicht aus spaß die dellen in den karton gehauen. vorbild war der golfball. und auch die schmalen reifen reduzieren den wind- und abrollwiederstand.
;-)

okay, dann solltest den Haufen endlich choppen um die Stirnfläche zu reduzieren! :aegypten:

dann kann auch der Schmutzfang wieder dran :-)