Re: Das allgemeine Youtube-Fred

181
richtig. hmm der erste ist auch der schwächste. der beste ist mit abstand der zweite. dann aber in englisch gucken und ungeschnitten. die deutsche version ist so verstümmelt das man nur noch fragmente hat. hab leider nur ne aus holland importierte vhs.

ich sag das ja nicht gerne "im o-ton gucken" aber ganz ehrlich - bei dem lohnt es. vor allem weil man auch nicht sooo gut english können muss und die sprüche von bruce einfach geiler sind.

der dritte ist auch lustig. aber halt nicht so cool.
dinge die spaß machen machen spaß.

182
Bei Evil Dead war der erste Teil eigentlich als Horrorfilm gedacht. Weil aber unfreiwillig soviel komisches drin war wurde der Zweite gedreht welcher eigentlich nochmal die Story vom ersten Teil erzählt bloss ein bissel abgewandelt und witziger.
Der dritte Teil ist ne neue Story.
Ich hab alle 3 Teile als Uncut DVD's im Regal. Die waren damals noch richtig teuer weil man an sowas sehr schwer ran kam. Beim 3. Teil (Armee der Finsternis) sind einige Szenen im O-Ton und von schlechterer Bildquali. Die sind halt in der normalen Version geschnitten und daher auch nicht synchronisiert.
Wer sich für sowas interessiert, sollte sich http://www.schnittberichte.com/ mal anschauen. Es ist schon der Hammer wie manche Filme verstümmelt wurden um im TV gezeigt zu werden.
Bei "FDTD" ist meine DVD Version 13-14min länger als die TV Version. Bei "Demon Knights" isses ähnlich.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

184
Ich wusste nicht wo es genau hinpasst:
Dieser Film hat mich heute Nacht vom Schlafen abgehalten:
http://www.youtube.com/watch?v=nSX7SX_2 ... re=related
Platte Dialoge, Story nicht wirklich der Reisser aber geile Autos. Der Interceptor ist ne richtig geile Kiste. 2,2L 16V Motor mit Turboaufladung. Der hats damals schon auf über 400 PS gebracht. Der Motorsound ist etwas seltsam aber egal.
Bild

Bild

187
Mr. Blonde hat geschrieben:Hab ich auch gesehen. :-)
Charlie Sheen ist nicht wirklich gealtert. :gruebel:

Die geilsten Schlitten (meine Meinung):
Bild
Bild
Nachdem die Autos das erste Mal "bearbeitet" wurden, musste ich sofort ans Fusselforum denken. ;-)

Und Charlie ist definitiv gealtert. Der hat bloss ne gute Maskenbildnerin. ;)
Bild

Bild