Re: IFA L60.Die Serie
192Glückwunsch zum Schein
Und
Nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag
Und
Nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
193Bin noch auf Scheise Arbeit....
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
T3 Pritsche von 86
Standzeug Caddy 1 von 86
195Hatte ja CE Fahrstunde, in der Pause am TÜV, wo uns nebenbei bemerkt n Schlauch vom Anhänger geplatzt ist beim Wenden, den ich dann mit meinem Leatherman gefixt, habe ich nach nem Termin geschaut und 14.20 bekommen. Dann zehn uhr arbeiten und ebent inne Stadt zum Amt. Jetzt sitze ich aufm Pott und geh danach Erich fahren.
IFA L60 von 88
T3 Pritsche von 86
Standzeug Caddy 1 von 86
T3 Pritsche von 86
Standzeug Caddy 1 von 86
196Is sicher auch besser so, bevor nachher noch, vor lauter Aufregung, was in die Hose geht.
Prost 

197Einmal die Umgebung zugeräuchert.
Macht spass. Und schaltet sich besser als die Intellomatik im Actros, finde ich.
Bremse, naja, Luftdruck, naja.
Sonst gut.
Bin sehr zufrieden. Auch mit mit
Besonders aber, dass Sandra so eine schöne Idee hatte mir den Schein zum 40. Zu schenken.
Macht spass. Und schaltet sich besser als die Intellomatik im Actros, finde ich.
Bremse, naja, Luftdruck, naja.
Sonst gut.
Bin sehr zufrieden. Auch mit mit

Besonders aber, dass Sandra so eine schöne Idee hatte mir den Schein zum 40. Zu schenken.
IFA L60 von 88
T3 Pritsche von 86
Standzeug Caddy 1 von 86
T3 Pritsche von 86
Standzeug Caddy 1 von 86
198Schön, schön..nur dieses vermaledeite hochkanntfilmen halt, ne. 

☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
199Hochkant gefilmt 
Reichte dennoch um zu erkennen, dass du ma anne Firma hättest halten können. War bestimmt gegen 9 wa....

Reichte dennoch um zu erkennen, dass du ma anne Firma hättest halten können. War bestimmt gegen 9 wa....
Prost 

200Viel zu lange hier nicht reingeschaut. Glückwunsch zum Schein und zum Lastkraftwagen. Von den Kisten sind hier in Witten auch zwei Stück im Dunstkreis des örtlichen Trabbi-Klubs unterwegs, eine Feuerwehr und einer in NVA-Lack.