Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Luigi und seine Freunde

191
Manchmal isses ja ganz lustig, aber irgendwann nervts:

Gibts eigentlich irgendwas, was ihr zwei nich mit blöden Sprüchen zuspammt???? (Ausser WFEs Verkaufsanzeige vielleicht, der hat sich das ja vernünfigerweise gleich verbeten.)

Winkewinke mit der Latte hats ja nu schon genug gegeben, von so Einigen........ oder?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

192
weichei65 hat geschrieben:Manchmal isses ja ganz lustig, aber irgendwann nervts:

Gibts eigentlich irgendwas, was ihr zwei nich mit blöden Sprüchen zuspammt???? (Ausser WFEs Verkaufsanzeige vielleicht, der hat sich das ja vernünfigerweise gleich verbeten.)

Winkewinke mit der Latte hats ja nu schon genug gegeben, von so Einigen........ oder?

:like: :like: :like:
Lustig is das ganze schon lange nicht mehr
Muß man wirklich in JEDEM Dread seinen senf dazu geben, bzw in zerlabern. :koppab:
Hab in den letzten Tagen mit einigen von hier Tel.
und die sehen es alle so, und ja auch der WFE war mit dabei.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

193
Mr.Chili hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Manchmal isses ja ganz lustig, aber irgendwann nervts:

:like: :like: :like:
Lustig is das ganze schon lange nicht mehr
Muß man wirklich in JEDEM Dread seinen senf dazu geben, bzw in zerlabern. :koppab:
Hab in den letzten Tagen mit einigen von hier Tel.
und die sehen es alle so, und ja auch der WFE war mit dabei.

chili..ist das jetzt als drohung aufzufassen?
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

195
btw

@3-rad-driver

hier mal n bild von der rumsteh-pizza-ape...

denke mal, das is ne fuffi...

Bild

find die eigentlich ganz schnuggelisch...

da will man glatt
Bild
:-)
Zuletzt geändert von MRG am Sa 15. Feb 2014, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich merk das doch....

197
dreiradfahrer hat geschrieben:Ja, das ist ne Fuffi, dürfte eine Baureihe C80 sein, also das aktuell noch gebaute Modell.

So krumpelig wie die ist, lag die aber auch schon mal auf der Nase :heul: .

Was die blöden Sprüche angeht: sind die nicht einer der Existenzzwecke dieses Forums? Wenn nicht hier, wo dann? :gruebel:

naja..die krsitallisierung(verpixelung)hab ich jetzt wegen dem firmennamen gemacht..original sieht die etwas besser aus..
Ich merk das doch....

198
dreiradfahrer hat geschrieben:
Was die blöden Sprüche angeht: sind die nicht einer der Existenzzwecke dieses Forums? Wenn nicht hier, wo dann? :gruebel:
:like: :10: Dan wäre das ja geklärt.

Wen das nicht erwünscht ist, kan man das ja in seinem eigenen Thrad durchsetzen :pssssst:

Aber was interessiert mich, was bei meinen Nachbarn für musik läuft :gruebel:

Wen die mir nicht past, geh ich nicht mehr hin ;)

:prost:

200
dreiradfahrer hat geschrieben:Auf dem Foto sieht man aber, auch ohne Pixel, das die Linke Kastenecke und die Kabinenwand total verknittert sind.

hab ich gar nicht beachtet.. ;)

scheint halt doch ab und in gebrauch zu sein...und wenns nur das aufheben ist... :aegypten:

in der vergrößerung sieht man auch n paar mehr kratzer und beulchen... :-)
Ich merk das doch....