Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Manni

191
na jetzt sei doch mal ehrlich... die borbet ü passen doch perfekt drauf, oder nicht?! :shit: da musst du doch gar nichts verzeihen! :) aber gib mir doch mal nen tip, was ich sonst so an 16 zoll fahren könnte!
viking hat geschrieben:dass der mantafunke einfach nicht überspringt
dreh mal ne stadtscheibe in einem manta und dann sollten wir noch mal darüber reden! bilder reichen da auf keinem fall... ;-)
viking hat geschrieben:umso mehr freuts mich dass da eine fahrzeug-fahrer-kombination entstanden ist die zusammenpasst wie arsch und eimer
ich versteh das jetzt mal als kompliment... ;)
viking hat geschrieben:pack mal n wollwo-frätt mit entstehungsgeschichte aus
hätte ich schon längst mal in angriff genommen, nur gibts ja keine updates mehr, da der 2er ja nun auch schon längst fertig ist... und ich fänds recht schade, falls der fred nach 2 tagen schon wieder komplett vergessen ist. ;)
oder kann sich einer von euch noch an meinen audi fred erinnern, den ich mal gepostet hatte? :-|
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

193
borbet ü sind verfügbar und solang sie dir schmecken ist das auch recht. für den stil bin ich der falsche ratgeber, hab für den 100 gleich nach kauf zwei sätze alus besorgt aber nach anprobe fahr ich doch lieber auf stahl mit kappe. jetzt liegt das leichmetall in der garage rum und ich suche nach breiterem 14"stahl um die kappen beizubehalten :verlegen:

hätt ich so ein projekt in der mache, würde wohl recherchearbeit zu beschaffung und legalisierung von japsfelgen anstehen. hätte wenn und aber, selbst beim datsun hats nur für AE86-stahl gereicht. außerdem ists auch ne frage vom finanziell im kreuz haben. ;)

aber wenn man mal spinnen dürfte:
Bild
Bild
Bild
Bild
mantafahren wär sicher spaßig, war capri-, 924- und e30-fahren aber auch, trotzdem hat der habenwill-reflex nicht ausgelöst :gruebel:
Bild

194
ich fand den audi mehr als in ordnung, mal ganz davon abgesehen, dass er ohne rust n roll, sourkrauts oder fusselforum im rücken entstanden ist...
apropos:
viewtopic.php?f=9&t=1628&hilit=treuer+b ... df0678bf40
off topic nach ganzen 4 postings... :-| aber ma hand aufs herz. es war ein kackfass! bis auf die felgen, die würden mir immer noch gefallen. :)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

196
naja, die felgen sind alle... hm... nein! das würde ihm nicht stehen. ich hab mich ja auch lange mit der felgenfrage beschäftigt und in 16 eben nur auf borbet oder kerscher gekommen... bbs wäre auch komplett das falsche auf meinem manta...
viking hat geschrieben:capri-, 924- und e30-fahren
auch kein vergleich... machen alle sicherlich spass, aber keiner der 3 polarisiert in der art und weise wie ein manta UND DAS IST GEIL! :-) während sich für den volvo nur hochschullehrer in cordjacken mit flicken an den ellenbogen interessieren kannst du im manta ständig das wort manta von diversen lippen lesen. das ganze hatte ich vorher auch nicht auf dem schirm, aber inzwischen kann ich mich damit identifizieren... ;-)

btw. hab ich bis auf capri schon einschlägige erfahrungen mit den von dir aufgeführten autos gemacht. :-)
ich würde aber auch zu keinem nein sagen, wenn ich günstig zu einem kommen könnte. e30 aber bitte nur 2türig und in weiß! :)
viking hat geschrieben:ach shit, das warst ja du mit dem gay army eimer - den hat doch einer von hier weiter-(und zugrunde)geführt oder wie war das?
ne, das war ein damaliger azubi, der tatsächlich stolz wie oskar war... naja, schade durm!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

199
MaxSchmerz hat geschrieben:Die Felgen vom Audi, wo sie noch silber waren ...... irgendwie könnte ich mir das gut auf dem Manta vorstellen :gruebel:

ooooh ja! und zwar in form von zender sport 8x15 et0! würden vielleicht sogar noch besser passen, als die carmonas... aber ich hatte ja schon mal geschrieben, dass sie selten und teuer sind... leider! mal ganz abgesehen vom leidigen reifenthema. das hatte ich dieses jahr ja nun auch schon durch. :nein:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

200
und der vollständigkeithalber:
Bild
und nein.. is nicht schief! das sieht nur so aus, weil ich schief fotofiert hab... ;-)

von hinten gefällt mir das schon saugut!
Bild
jetzt noch spoiler plasti dippen und evtl. noch mal die schwarzen hellas dran. kann aber gut sein, dass mir das mit den schwarzen rückleuchten doch etwas too much wird, am heck... aber die einzige alternative mit den gelben blinkern haut mich natürlich auch nicht vom hocker... :-|
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI