Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi vs. Kupferwurm - es geht weiter

192
so. neues steurgerät ist eingebaut. das wisst ihr ja schon. und - ich will es nicht beschreien - er läuft im moment sehr zuverlässig. was bedeutet: er geht nicht aus. inzwischen ist meine neue alte lima eingetroffen. die hab ich die tage eingebaut. sie läuft auch vernünftig und gibt saft wie es eine brave lima soll. wollen wir hoffen das es dabei bleibt. ich bin nur froh das die karre vor der messe wieder ans laufen gekommen ist. sonst wäre das alles echt problematisch geworden.

jetzt schwing ich mich ins auto und fahr nach essen. :-) bis später.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Der Ommi wird schicker

195
nachdem der ommi nun so lange krank war, habe ich mich auf der TC dazu durchgerungen ihm was nettes zu gönnen. man kann auch nicht IMMER nur geld für ersatzteile ausgeben. um es gleich zu sagen: die entscheidung ist mir schwer gefallen. sehr schwer. aber da das produkt, welches ich haben wollte, schon soooo lange durch meinen kopf geisterte, musste ich jetzt mal nägel mit köpfen machen. ich bin kein geiziger mensch, aber mir widerstrebt es, viel geld für etwas auszugeben, was nur die funktion hat nett auszusehen.

ABER: ich bereue NICHTS! :jubel2:

Bild
Bild
Bild

außerdem gabs noch neue sticker. also nichts besonderes:
Bild
Bild
Bild
ich muss sagen, dass mir der wagen immer besser auch optisch gefällt. inzwischen nimmt der genau meine vorstellung von der form eines "coolen cruisers" an. ein paar ideen habe ich aber trotzdem noch. :aegypten:
dinge die spaß machen machen spaß.