Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 323ti - PEGgy, die neue Alltagsschlampe

191
Gude,was auch schmeckt sind die Biersorten aus Italien.
Birra Morreti,Peroni und Nastro Azurro.
Am besten knall-kalt aus der 66cl Hülse.

Ach ja mit dem Hohlraumwachs nicht sparsam sein! :like:

Hab heute erst wieder drei Flicken auf den Unterboden braten lassen.

Cheers Dan :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

197
Das mit dem Öl war ein falscher Fehler!

Das Ding hat garantiert keinen Ölfilter, oder? Da gehört Einbereichsöl rein (SAE30..)! Die vergleichsweise moderne Suppe wird alle Ablagerungen lösen, und das soll so nicht sein. Könnte Probleme machen....

Das ist genauso, als wenn du 10W40 in eine 30er-Jahre-Mühle kippst, bei der du vorher den Motor nicht zerlegt, gereinigt und komplett neu abgedichtet hast. Und dort selbst dann noch ein Fehler....

Herr Ing!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

199
Ich hab im letzten Jahr mal einen Briggs & Stratton aus einem Aggregat überholt. Nachdem ich gesehen hab, was da für eine Kruste drin war, würde ich es nicht wagen, dort ein hoch legiertes Mehrbereichsöl einzufüllen. Das mit dem 5W30 auf deren Seite hat besimmt nur den Grund auch mal was neues zu verkaufen. Kenne keinen Händler/Hersteller, der da so was teures einfüllt!

An deiner Stelle würde ich jetzt ein halbes Jahr nach jedem Mähen Ölwechsel machen, möchte fast wetten, das die Pampe jedes mal schwarz und zäh ist...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.