dr Reiche hat geschrieben:
Was ist mit dem usernamensgebende Käfer?Käfer 67 hat geschrieben:Ich bin bis auf ein halbes Auto VW frei![]()
Die beiden ganzen die hier noch rumfahren/stehen gehören ja Schwabbel und seit Christoff sich des Locuses angenommen hat fühle ich mich wieder besser........![]()
Gehört dem WeibchenKLE hat geschrieben:Was ist mit dem usernamensgebende Käfer?Käfer 67 hat geschrieben:Ich bin bis auf ein halbes Auto VW frei![]()
Die beiden ganzen die hier noch rumfahren/stehen gehören ja Schwabbel und seit Christoff sich des Locuses angenommen hat fühle ich mich wieder besser........![]()
Mr.Chili hat geschrieben:Gehört dem Weibchen
Die beiden ganzen sind: T3 und Einser PoloKäfer 67 hat geschrieben:Die beiden ganzen die hier noch rumfahren/stehen gehören ja Schwabbel
Wenn es abgebaut ist kann man es aber leichter zerflexen und in den Container steckenKäfer 67 hat geschrieben:
die Chance allerdings das Häuschen einfach wieder aufzusetzen ist leider oft aussichtslos
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.