Das das FuFo wieder online ist, finde ich gut. Dem Tag fehlt etwas wenn man nicht 1-2 mal am Tag reinschauen kann, was so bei den Leuten gemacht wird....
Zum Design kann ich allerdings nur sagen
aber ich bin ja teilweise schon als "grumpy old man" verschrien... dann kann ich ja auch in die Kerbe hauen ;-)
Alles ist so Facebook-look-a-like. Allein schon diese runden Avatare.... jetzt muss man erstmal schaun ob ein neues Pic überhaupt wirkt bevor man es "scharf" schaltet.. früher hat man im Paint das Dingen auf die max. im Forum erlaubte Größe skaliert und fertig.... ausserdem kommen sie mir auch deutlich kleiner vor als vorher
Am Handy finde ich Foren generell ein Graus...egal welche Software (und ich bin in vielen Foren vertreten). Smartphones können mit den komprimierten Oberflächen nie die Übersichtlichkeit bieten die man am PC hat... deswegen mache ich nur seltenst was übers Handy im Forum...
Im Prinzip ist es egal was ich schreibe, die meisten sind ja voll im Freudentaumel wegen des neuen Templates... da ich längst nicht mehr so viel mache (bin seit längerem etwas forumsmüde - nicht nur im FuFo sondern global) kanns mir eigentlich egal sein.
Das wars mal wieder vom nostaligisch verblendeten Träumer