Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bastard-Golf III vom Scheunenfund

22
Willkommen hier. Ich komme auch aus Wermelskirchen . . . aber GM hab ich nicht auf dem Kennzeichen :gruebel:

Beim ART war ich auch schonmal, aber auch ich kam mir dort unpassend vor, deshalb war ich auch nur einmal da, allerdings passte glaube ich mein Auto damals auch nochnicht so gut dahin . . . heute evtl. besser, obwohl er immernoch kein Hecktriebler ist.

Ist das den zu dieser Jahrszeit auch schon sonntags?
Bild

23
Ho Dennis! Guter Zufall :jubel2: noch ein Wermelskirchen!

Das Kennz. vom III-er ist nur draufgesteckt, Hab natürlich auch GL. Die Kutsche ist noch nicht angemeldet. Ich schraube aber immernoch viel im oberbergischen Kreis (Wipperfürth, Lindlar) oder in Kürten, wo meine Autos auch derzeit stehen. Daher immer so ne Sache je nachdem auf wen ich welche Prozente bekomme wird das Kennz GL oder GM ;)

ART ist im mom. so ein mal im Monat Sonntags um 12 oder 1...
Können ja mal kolonnentechnisch zusammen fahren ;) oder im Eifgen ein Minitreffen machen! Gute Parkplätze und Kneipe/Biergarten ;) :pulp:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

24
Servus Scheunenfund,

ich find den Golf wesentlich cooler als den Ford. :tomate: Ich fahre selbst zwei 3'er. Mein Winterauto seit 2007 ist ähnlich:
Bild
Bild
Ich denke, die 3'er Gölfe passen hier schon recht gut rein! Es wird sich eh nicht mehr länger verhindern lassen. Har har har... Bin schon sehr gespannt, wie es bei dem weiter geht. Darf ich Dir bitte die Idee mit den Kreuzen über den Nebelscheinwerfer Dummies klauen?!

CU

SirGroovy

P.S.: Da wir hier beide einen schweren Stand haben werden, reiche ich Dir gerne symbolisch die Hand zur "Golf@fusselforum_alliance" ;-)
Bild

30
kniepcke09 hat geschrieben:Haha geil! Is der Handschuhfachriemen deko oder hält er den Deckel wirklich? :moped:
Auf jeden fall top!

Gruß Knippi
lies mal den ersten Beitrag! Da hab ich das Handschuhfach knacken müssen und wie mal auf dem Bild noch halbwegs sieht ist der Griff/Schloss ausgebrochen -> JA, er h hält das Ding wirklich! :aegypten:

PS: Auch der Sticker unter dem Fach "life vest under the seat" is auch extreeeemst geil wie ich finde :gier:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild