einheitlich gelackt soll er noch werden, wenns klappt krieg ich demnächst Rülis vom R4, die werd ich dann noch verbauen
der Rest mal schauen
rufe dich mal an
Re: 806 goes Opel
22Hmmmmmm, ob das hält? Vor allem das zwischen den Rippen wieder beischleifen. Das wird ein elendiges Gefummel. Mit Blechlaschen festschrauben/festnieten? Bei Nieten durch Plastik besteht aber die Gefahr, daß das Plastik platzt.jambo hat geschrieben:werd ihn versuchen mit GFK Matten einzuarbeiten, mal schauen obs was wird
Re: Püschoh 806 Pampers bomber/Werkstattauto
23fixieren will ich das schon noch irgendwie mit Schraube oder Nieten, gaht halt nur darum nen fließenden Übergang zu gestalten
aber vielleicht fixiere ich ihn nur mit Kabelbindern und lasse das klebebband da wo es sit und lackiere es einfach ;-)
ich hasse spachteln
aber vielleicht fixiere ich ihn nur mit Kabelbindern und lasse das klebebband da wo es sit und lackiere es einfach ;-)
ich hasse spachteln
24Für den Übergang alter/"neuer" Grill: Wieso nimmste nicht links und rechts ne Chromleiste (oder poliertes Alu/Edelstahl). Lange Schrauben durch und von hinten mit ner zweiten Leiste oder großen Unterlegscheiben kontern. Die Mittlere Chromleiste so kürzen, daß sie dran anschließt. Nur so als Idee....
25Ach ja - und wenn Dich das Opelzeichen stört: Sowas kann man gut gegen ne Gürtelschnalle austauschen - such ma bei eBay nach "Buckle" - da gibbet irres Zeug.
27Ich kann mir schon die Gesichter der Passanten vorstellen: "Oh der Arme, konnte sich nichtmal nen ollen Sintra leisten."
Hab heute nen Polo 6N mit Audiemblem gesehen. Fand ich extrem unlustig.

Hab heute nen Polo 6N mit Audiemblem gesehen. Fand ich extrem unlustig.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
28ohhhja.KLE hat geschrieben:Ach ja - und wenn Dich das Opelzeichen stört: Sowas kann man gut gegen ne Gürtelschnalle austauschen - such ma bei eBay nach "Buckle" - da gibbet irres Zeug.
mein Favorit ist ja:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
29Yeah! Decepticons rulez.... all Autobots are gay!Grimm hat geschrieben:ohhhja.KLE hat geschrieben:Ach ja - und wenn Dich das Opelzeichen stört: Sowas kann man gut gegen ne Gürtelschnalle austauschen - such ma bei eBay nach "Buckle" - da gibbet irres Zeug.
mein Favorit ist ja:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
30So, klappt zwar nicht mit dem RuR, aber so nen bisschen raus wollen wir ja doch, allerdings so max 50km umkreis falls was mit dem Kleinen ist (babysitter ist erst 16, und dann vier Kinder...)
Unser Bett für die nächsten Tage bzw Nächte:

die pfandflaschen werden natürlich gleich noch in Proviant umgetauscht, und Laken zum Abdecken der Scheiben haben wir auch
wünsch euch viel Spaß auf den RuR, Nen Bier müsst ihr nicht für mich saufen, ich trinke kein Allehohl mehr
man liest sich wieder nächste Woche!
Unser Bett für die nächsten Tage bzw Nächte:

die pfandflaschen werden natürlich gleich noch in Proviant umgetauscht, und Laken zum Abdecken der Scheiben haben wir auch
wünsch euch viel Spaß auf den RuR, Nen Bier müsst ihr nicht für mich saufen, ich trinke kein Allehohl mehr

man liest sich wieder nächste Woche!