Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 806 goes Opel

22
jambo hat geschrieben:werd ihn versuchen mit GFK Matten einzuarbeiten, mal schauen obs was wird
Hmmmmmm, ob das hält? Vor allem das zwischen den Rippen wieder beischleifen. Das wird ein elendiges Gefummel. Mit Blechlaschen festschrauben/festnieten? Bei Nieten durch Plastik besteht aber die Gefahr, daß das Plastik platzt.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Püschoh 806 Pampers bomber/Werkstattauto

24
Für den Übergang alter/"neuer" Grill: Wieso nimmste nicht links und rechts ne Chromleiste (oder poliertes Alu/Edelstahl). Lange Schrauben durch und von hinten mit ner zweiten Leiste oder großen Unterlegscheiben kontern. Die Mittlere Chromleiste so kürzen, daß sie dran anschließt. Nur so als Idee....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

29
Grimm hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:Ach ja - und wenn Dich das Opelzeichen stört: Sowas kann man gut gegen ne Gürtelschnalle austauschen - such ma bei eBay nach "Buckle" - da gibbet irres Zeug.
ohhhja.

mein Favorit ist ja:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Yeah! Decepticons rulez.... all Autobots are gay!
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

30
So, klappt zwar nicht mit dem RuR, aber so nen bisschen raus wollen wir ja doch, allerdings so max 50km umkreis falls was mit dem Kleinen ist (babysitter ist erst 16, und dann vier Kinder...)
Unser Bett für die nächsten Tage bzw Nächte:
Bild

die pfandflaschen werden natürlich gleich noch in Proviant umgetauscht, und Laken zum Abdecken der Scheiben haben wir auch
wünsch euch viel Spaß auf den RuR, Nen Bier müsst ihr nicht für mich saufen, ich trinke kein Allehohl mehr :kotz:
man liest sich wieder nächste Woche!