Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volov Racing Kombi

21
Ich nehme an, Du weißt, daß damit die ABE Deines Fahrzeuges erloschen ist. Viel Spaß, wenn Dir einer hinten draufkracht und der sagt, er habe Dein Bremslicht nicht erkannt...

Mach wenistens noch zwei Reflektoren hinten dran, die bei legalen schwarzen Heckleuchten vorgeschrieben sind, dann könnte die Rennleitung bei ner Kontrolle denken, daß es die so als Zubehör gab.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

22
ich hätte sie auch nur rauchgrau nachgedunkelt. ich hatte mal die rückleuchten von meiner 2er limo rot lasiert. sah top aus mit der mittelblende und roten druchgehenden heckleuchten! problem waren der rote blinker und der rosa rückfahrscheinwerfer... hat den cops nicht gefallen und ich musste zurückrüsten. hat mich zwar nur 10 euro und einmal vorfahren gekostet aber die jungs meinten auch, dass das böse ausgehen kann, wenn dir einer hinten drauf kracht und du nichtmal schuld bist! egal ob rot oder schwarz, wenn der gutachter irgendwas nächträglich angebrachtes auf den leuchten findet bist du n haufen geld los!

nichtsdestotrotz sieht das natürlich wahnsinn aus! :) bei meinem audi hab ich damals die rückfahrscheinwerfer weiß und einen schmalen streifen vom rückstrahler rot gelassen. mit solchen triks wird das natürlich um längen unauffälliger!

hab leider kein bild mehr in schwarz gemacht, aber stell dir das inkl. dem roten streifen im reflektorfeld einfach in schwarz, bzw. rauchgrau vor:
Bild
cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

24
den versteh ich jetzt nicht ganz.... Oo
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

25
Pink und Nato-Oliv habe ich noch nicht gesehen....ist mal was Anderes :jubel2:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

26
also ist zwar erdbeerrot aber ist auf fotos schon mehreren leuten als rosa aufgefallen... :sekt:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

28
nene die wurden mit rostschutz grundiert, dann sauber alle kanten abgeklebt und dann nochmal mit schwarz matt drüber. war ne scheiß arbeit, aber das ergebnis war top!
Bild
wenn das so weiter geht muss ich von meinem audi hiert fast noch einen nachruf machen.. :D

cheers
wolfgang
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI