Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Tiki-Rabbit

22
Kassierer hat geschrieben:Du hast grade mal 1,25L gebraucht? Ich habe auf meinem Benz 3 Liter + Verdünnung untergebracht!! Krass!
Respekt, ich hab auch 3 Liter + Verdünnung gebraucht...
Und immer noch nicht die Einstiege gemacht :schwachsinn:

Ich bin gespannt auf nen Bericht vom Nachbessern der Stellen, ob das stark auffällt oder in der matten Fläche verschwindet!

Sehr schöne Farbe, erinnert schon fast an Türkis.
Und das möchte meine Freundin unbedingt auf ihrem 3er compact haben.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

23
Ja da bin ich auch mal gespannt ob man das groß nachher sieht aber versuch macht kluch :-)
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht beim lacken ich wohl echt verdammt wenig Lack gebraucht naja noch hälts :verlegen:
Hoptsach et jefällt
Gruß

25
bnoob hat geschrieben:Ich denke auch mal, dass ein Golf 2 etwas braucht als eine Limousine der Mittelklasse bzw. Oberklasse ;)
Genau einfach darauf schieben und nicht weiter drüber nachdenken :-)
Hoptsach et jefällt
Gruß

27
So heute kamen die neuen gebrauchten Reifen an 185/60/14 Michelin 1Jahr alt. Eben hab ich dann kurzer Hand die drei anderen Felgen noch fertig gemacht dann werde ich das jetz mal nen paar Tage durchtrocknen lassen und dann die Reifen aufziehen lassen bin schon gespannt wie nen Flitzebogen wies dann ausschaut :-)
Muss ich nur noch son 4. Felgendeckel besorgen da ich leider nur noch 3stk. habe :gruebel: kein Plan wo der eine abgeblieben is.
Was meint ihr wie lange sollte ich das Trocknen lassen bevor ich die Gummis drauf schmeissen lasse?
Hoptsach et jefällt
Gruß

28
Hey ho
also heute hab ich Reifen aufziehen lassen und die Felgen Montiert mache morgen mal Bilder ich persönlich finde es noch ein wenig langweilig!
Weis einer ob man irgendwie Golf 1 Chrom Radkappen oder irgendetwas in der richtung da drauf bekommt.? Oder ist das alles nur mit diesen dusseligen Halteklammern möglich?
Hoptsach et jefällt
Gruß