Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Jetta GT 16v - Das Original

21
so, in den nächsten Tagen wird es ein Paar Änderungen am Jetta Geben!!

Ich lass mal Bilder Sprechen:

Bild

Felgenwahl von mir für 2012 ist am Jetta Gefallen!
Azev A in 8x17 Et 38 4x100 mit polierten Aussenbetten Original Silber Reifen und Spurplatten kommen je nach dem wird sich raustellen! (der winter ist noch sehr sehr lange)

Bild

Da mein Vogtland Fahrwerk nach 13 Jahren einfahc Fertig ist im Jetta, ist das Die Alternative.
FK AK Street Gewindefahrwerk, Quasi NEU aber doch schon Ganze 1000km drauf... habs sehr sehr günstig bekommen, daher musste ich es haben, ist schon die neue verzinkte Version.

Bild

Nebenbei gefunden, Recaros für mein Jetta, Passend zur Innenaustattung! :D elektrische Recaro konsolen (vom Edition One) sind auch schon da !! :)

Desweiteren hat der jetta am 15ten ein Termin beim Aufbereiter, mal sehn was er noch hinbekommt!

22
es ging weiter am jetta, hab das gewindefahrwerk eingebaut!

hier noch ein bild von mittags. kurz vorm Fahrwerkswechsel!
Bild

beim ausbau, wusste ich dann wieso er auf der hinterachse so schwammig ist...
hinten links feder gebrochen,,, hinten links dämpfer im arsch!!

dann das fahrwerk so wie es vom vorbesitzer eingestellt ist/war eignebaut...

Sah dann so aus, leider schlechte pics sorry war schon spät und mit handy...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

werds aber vorne noch etwas heben, und hinten etwas mehr als vorne aber nur sehr dezent.

ansonsten hab ich noch beim braunen gl, radläufe angebraucht und da war der tag schon rum...

die elektrischen recaro konsolen kommen dann nächste woche mit den recaros rein. musste die sitze etwas anpassen aber top ;)
es war dunkel und schlechte handypics... aber noch ein paar bilder vom "schrauberreich" hinterher... ua.. auch das rocco projekt das gerade im laufen ist für nächstes jahr!
Bild
Bild
Bild
Bild

25
Heute ging es etwas weiter,,, saubermahcne und recaros die ich unter der woche wenn zeit war fertig zusammengebaut hab einbauen ;)

recaros sind drin, passen ja wohl wie angegossen ;)
Bild
Bild

velour Recaros in Grau, wie halt auch der Rest der Austattung ;) FLAUsCHIG!!!
natürlich mit elektrischen recaro konsolen ;)

danach hab ich am Kärschern och den jetta saubergemacht mit meinem Vater, danke für die Hilfe ;)

Langsam wird es ja echt ein Hübsches Dailymobil!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

27
so kleines update, da ich die Azev A einfach nicht unters auto bekomm (8x17 ist doch recht GROß ? :D ) und ich nicht so sehr die radläufe verknaupen will kommt hier meine alternative ....

Steffan RS :)
Bild

Der ein Oder andere wird sich vlt an mein weißes jetta coupe erinnern... dort hatte ich ganz zum anfang Steffan BCW drauf, ich fand immer das das die beste felge war die ich da dran gemacht habe... das hatm ich nie losgelassen daher kam nu wieder ein Radsatz von Steffan Halt nur im RS Design. Die Plastikschrauben werden noch doch Tini Golf Schrauben Ersetzt,,, sind ja nur 96! Gewinde die ich reindrehn muss! :D

Hier nochmal um zu zeigen wie es an meinem Jetta Coupe ausah mit BCW
Bild
Bild

28
Nochmal Heute kurz vor Seasionende, die Sommerpellen für nächstes jahr ausgepackt, und drangehalten, musste festellen das ich das fahrwerk definitiv nochmal verstellen muss nachm winter ;) Keilform macht sich schwer bemerkbar mit den kleinen felgen. Daher auch ohne lippe :D es war wirklich nicht fahrbar, wenn man guckt wie tief allein die radlaufenden sitzen :DD

optisch find ich es erste sahne, bin auf eure meinung gespannt
Bild
Bild
Bild
Bild

später am tag, winteroptik ;) Schmale SPoilerlippe und Winter BBS ja meine Winterpellen sidn größer als die sommerpellen :D :D :D :D :D
Bild

29
hat der hinten breitere felgen als vorne oder scheint das nur so? ist ja immernoch ein frontkratzer. da machen dicke felgen an der hinterchse ja theoretisch nicht sooo viel sinn. und cooler aussehen tuts auch nicht, weil man ja weiß das man die felgen falsch draufgesteckt hat. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.