DirtyWhiteBoy hat geschrieben:http://download.autobild.de/dl/832736/R ... r_2011.pdf
punkt 3.2.4. -> so einfach wirds uns ab november nicht mehr gemacht! (...) naja, seit 2 jahren bin ich schon dabei, das projekt historisch wasserdicht zu machen, aber an sowas wie "sichereren" bremsen könnte es scheitern, ja!
soll heißen, ich bin schon seit ner zeit im gespräch mit entsprechenden herrschaften. die einen dulden den motorumbau nicht und wenn ich auf die neuen bestimmungen poche wollen sie auf die beschriebene bremsanlage. der bei dem die bremsanlage "eigentlich gar kein problem" ist erzählt mir was von wegen der motor muss mit papieren in den ersten 10 jahren nach der erstzulassung umgebaut worden sein und der beste war der, der mich direkt vom hof geschickt hat, weil es könnte sich ja jeder nen größeren motor einbauen und nur weil er sich den unterhalt nicht leisten will meinen, sich mal eben ein h-kennzeichen holen zu müssen, damit die kohle fürn sprit wieder reicht... -.-
also so einfach ist das wohl nicht! ich war auch schon kurz vorm hinschmeißen, weil mich die vögel so aufgeregt haben...! hach.. :(