hab Winterschluffen drauf und die Bremse hinten gleich vor Ort entlüftet, "Überführung" lief echt Sahne,
90Ps Automatik rocken doch ordentlich! Raumgefühl wie im Kombi, gepflegter Zweier Innenruam echt luxuriös gegenüber meinem Alltagsautomobil.
nur die Heizung ging nicht (Lüftung schon, Thermostata auch, Wasser ist drin!),
hoffe auf ausgehängten Bowdenzug am Kühlerventil, hatte noch keine Gelegenheit, oder Lust bei dem Wetter im Motor rumzukriechen, hoffe nicht Wärmetauscher defekt, hab zwar einen, aber keinen Plan, ob ich beim 2er dafür das A-Brett entfernen muss...
bissel Optiktuning muss aufs Frühjahr warten, (gammelt etwas an Unterkante Blechscheibenverlängerung, also schleifen, rostwandler Epoxy, spachteln, lacken) und Unterkante blätterts auch, wohl nciht angeschliffen...
Felgen bekommen die Tage noch schwarz-rote Kur, samt Plastekappen.
weiß noch jemand, wie die Stoßstangen an den seitlcihen Enden mit der Karosse verbunden werden? hier sind Halterungsaussparungen zu erkennen (im Plaste)
auf einem der ersten Fotos hatte der Jetta auch Radlaufverbreiterungen, fehlen nun deshalb lose?
mal wieder nen Foto für die Bilderfetischisten...

Fräulein gefällts vorläufig, will ihn aber wenn TÜV und auf mich angemeldet von neutraler Seite nochmal technisch gegenchecken lassen