christoph hat geschrieben:hab ich da was nicht verstanden? ist dieser siegfried und roy tijscha ein insider oder sowas? also nicht bei uns sondern "den anderen". das muss doch was zu bedeuten haben das der da überall rumlungert?!?!
Das müssen alles Söhne vom Schwarzblonden sein - oder der Sohn vom Schwarzblonden hat nen großen FuhrparkSchwarzblonder hat geschrieben:Son Tiger hat mein Sohn als Kuscheltier.
So langsam mache ich mir echt Gedanken. Ich werde das Vieh nachher gleich mal konfiszieren und dann kommts unter Verschluß.KLE hat geschrieben:@SchwarzblonderMr. Blonde hat geschrieben:Ist wohl am besten:
Merkste was - schon wieder der weiße Tiger aufm Dach. Ich seh schwarz für Deinen Nachwuchs ;-)
Sind schon 5.KLE hat geschrieben: Aber ne, Du hast recht, da muß irgendeine Geschichte dahinterstecken, daß der jetzt schon 4x aufgetaucht is
Mein Sohn ist 2,5 jahre alt. Sein Fuhrpark:KLE hat geschrieben:christoph hat geschrieben:hab ich da was nicht verstanden? ist dieser siegfried und roy tijscha ein insider oder sowas? also nicht bei uns sondern "den anderen". das muss doch was zu bedeuten haben das der da überall rumlungert?!?!Das müssen alles Söhne vom Schwarzblonden sein - oder der Sohn vom Schwarzblonden hat nen großen FuhrparkSchwarzblonder hat geschrieben:Son Tiger hat mein Sohn als Kuscheltier.
Aber ne, Du hast recht, da muß irgendeine Geschichte dahinterstecken, daß der jetzt schon 4x aufgetaucht is