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Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Di 3. Apr 2012, 20:34
von christoph
das es nicht mattschwatt wird ist doch super. ^^ mein lieblingsmatton ist ja rapsgelb.

Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Di 3. Apr 2012, 20:43
von bnoob
FUCK muss der mit den Sommerrädern sowas von dringend tiefer

Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Di 3. Apr 2012, 20:46
von DirtyWhiteBoy
die neuen felgen auf dem wagen find ich mehr als geil!!

ich würd den nicht mal mehr tiefer legen, wenn ich den so seh! im gegenteil, ich würd dicke spritzlappen besorgen! ;-)
also ich würd ihn nato oliv mit etwas erdbeerrot machen...

Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Di 3. Apr 2012, 22:36
von AustinPowers
ich möchte ihn auch nur ungern tieferlegen... das fahrverhalten ist einfach schön so! durch die felgen nicht zu weich aber von den originalen dämpfern und federn her nicht polterrig oder rückenunfreundlich
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:also ich würd ihn nato oliv mit etwas erdbeerrot machen...

nich gleich

aber ich werde das rad mit sicherheit nicht neu erfinden - im gegenteil

Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 00:01
von wrecksforever
Beulen hin oder her, ist ja eine Geschmacksfrage....
Ich würde mir aber bei einem verzinktem Audi überlegen, ob ein paar Beulen es wert sind, die haltbare Originalfarbe, die Grundierung sowie die darunter liegende Verzinkung anzugreifen. Jetzt hast du vielleicht keine Beulen mehr aber die Rostschutzschicht wirst du mit geringen Mitteln niemals mehr so gut hinbekommen, wie sie war.
Ich lasse bei alten Wagen immer so viel Originallack wie möglich stehen, es sei denn, er ist von Rost unterwandert. Was man dann über den Originallack malt, ist egal.
Gruß, wfe
Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 07:28
von AustinPowers
wrecksforever hat geschrieben:Beulen hin oder her, ist ja eine Geschmacksfrage....
Ich würde mir aber bei einem verzinktem Audi überlegen, ob ein paar Beulen es wert sind, die haltbare Originalfarbe, die Grundierung sowie die darunter liegende Verzinkung anzugreifen. Jetzt hast du vielleicht keine Beulen mehr aber die Rostschutzschicht wirst du mit geringen Mitteln niemals mehr so gut hinbekommen, wie sie war.
Ich lasse bei alten Wagen immer so viel Originallack wie möglich stehen, es sei denn, er ist von Rost unterwandert. Was man dann über den Originallack malt, ist egal.
Gruß, wfe
das stimmt schon... aber bei der delle war der lack auch schon bis aufs blech aufgeplatzt und weggeschrappt.... genau wie bei der am kotflügel. da schaut schon das ble ch durch und trotzdem war da irgendwie nichts verrostet. warten wir mal ab wie gut es hält

Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 19:42
von Mr. Blonde
Das hat alles nicht gerostet, weil es verzinkt war. Wenn man das wegschleift, rostet der auch nicht weniger, als jedes andere Auto.

Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 19:44
von AustinPowers
Mr. Blonde hat geschrieben:Das hat alles nicht gerostet, weil es verzinkt war. Wenn man das wegschleift, rostet der auch nicht weniger, als jedes andere Auto.

det is mir schon klar

aber der zink war och schon weg ... die rempler waren wohl noch nicht so alt... naja schaun wir mal obs hält ;-)
Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 19:53
von Bronco
scheen isser

Re: Gasimo - audi 80 b4
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 23:27
von Hannes Knoedel
Ich find ihn so auch verdammt lässig hat was von nem treser Hunter ! Ich würde Richtung offroad gehen das hat keiner
