Nach dem Appetitzügler an den Bananas, hier ein zwei Appetizer!
(sowas motiviert einen wenns grad gruselig läuft

)
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Schmuck an den Baum hängt, wenn er noch nicht steht.
Aber heute kamen die Felgen für den Coke, die ich vor der Captain Hook Sache längst gekauft hatte.
Primär stand der Fokus auf Gartenarbeit heute bei Feierabend, daher war das einzige was ich getan hab am Wagen die Spielerei die Felgen bzw. eine davon mal an die Hinterachse zu klemmen:
das ist ne 8x13 ET1. Passt leider nur an der Hinterachse ;-) wer hätts geglaubt....
Vorne werd ich dann wohl auf 7er zurückgreifen, aber die wollen mir gar nicht gefallen..... muss ich etwa doch meine Prinzipien über Bord werfen und mit Spurplatten rumdüsen?
Ich mag die ATS eigentlich nur, wenn der Stern so schön geschüsselt ist.... Ist allerdings jetzt schon knapp ,mit den Kotis wie ich finde...
Hat vielleicht einer nen 205/60/13 in verbrauchten Zustand über?

nur zum draufziehen und gucken
und dann lass ich auch mal ein wenig Farbe aus dem Sack. Oder Katze? Es hieß Katze glaub ich...
Es wird nicht bunt, es wird völlig farblos.
Als ich am Duc-Tank zugange war hab ich in den Antrocknungszeiten des Klarlacks husch-husch meine Idee auf die Haube übertragen. Rest matten Schwarzlack und dann flux mi Klebeband freihand die Flammen gezogen.
Ich gebs zu... sind noch recht klobig.... aber ich wollte ja nur nen ersten Eindruck. Das Klebeband hat auch direkt mal helle Streifen im matten lack hinterlassen, weil der noch nicht angezogen hatte
Der glänzende Lack ist übrigens Hamerit

, gerollt!
Auf den Bildern ist der Hamerit noch nass und glänzt mehr als er es später tat.
Das ist ja auch Sinn der Übung.
Für die Unwissenden ;-):
Ich hab da nicht einfach nur nen Ausschnitt lackiert für die Übung, das wird in der Größe so auf der Haube bleiben. Eben im serienmäßigen Ornat
Das Dach wird auch schwarz. genau wie die Streifen auf der Haube eben mit den glänzen Flammen auf matten Grund.
Jetzt geb ich ab ins Studio!