Re: Gulf Lackierung

22
wenns doch für die frau ist nimm tafellack dann kann sie immer den einkaufszettel schreiben oder halt kinder zum bemalen..... aber nur mit kreide:) tafellackierte autos hab ich noch nie gesehen.

btw. die waffe am 35 i no go!!

3 er gilf dem passt das irgendwie nicht das gulf ding, genauso wenig wie dem corrado*würg*

abba is deine bzw euer karre.

viel spass und zeig das endergebnis.

sonst zu den versionen bitte kreiz bei version 2 von der miss.
gruss die miss :)

23
miss hat geschrieben:tafellackierte autos hab ich noch nie gesehen.
[klugscheißermodus]Haste sicher - das sieht nämlich 100% so aus, wie ein mattschwarzer - nur daß das schwarz RICHTIG matt ist. Deswegen ist Tafellack ein alter Hut :schlaupuper: [/klugscheißermodus]
Bild

Grimm wird nie Moderator!

25
okok aber ich habe noch nie mit kreide auf mattschwarze autos geschrieben, wo käm ich denn da hin, ist das tafellack, nein....uopppppppppppppppppppppppps:)

aber genau wie aug dem vorigen bild ich find das saucool...... ist tafellack günstiger als bundeswehrlack.....*grübel*

:aegypten
gruss die miss :)

29
Wieso das? DIe 07er wurde abgeschafft weil zu viele Leute ihren alten Wagen auf 07 angemeldet haben und dann damit Alltagsfahrten gemacht haben ohne Ende und nicht weil jemand mit nem mühevoll umgebauten altem Auto am Wochenende auf ein Treffen fährt...

30
genau,
ich kann mich nicht daran erinnern, dass es diskusionen darüber gab, dass umgebaute oder auch extrem umgebaute
fahrzeuge mit den 07er bewegt worden sind.
sondern, dass diese kennzeichen dafür genutzt wurden, um steuer- und tüv-sparend altagsfahrten zu tätigen.
:-| :-| :-|
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl