Re: Dirty White's Altautotreffen

24
jap, war in augsburg.
aber eigentlich hatte ich ja schon monate lang im bayern fred darauf hingewiesen.. :shit:

fazit war übrigens: die happigen 15 euro eintritt hatten sich dieses jahr wirklich rentiert! viele interessante autos und dieses mal konnte man tatsächlich mal von teilevielfalt sprechen. bei meinem ersten mal dachte ich, dass die leute anscheinend nur an luftgekühlten volkswagen oder italienischen schaltrollern schrauben.... :nein:

und wie gesagt, wer mit historischem oder exotischem kulturgut anrollt spart sich sogar die 15 euro eintritt und jeder mitfahrer muss nur 5 euro abdrücken. :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

25
der silberne K70 hat mich tief beeindruckt. Habe das Modell immer für den hässlichsten VW aller Zeiten gehalten, aber in der Aufmachung....
Wie immer, kommt es drauf an, was man wie draus macht. Und da kann man noch ganz andere Sachen draus machen, Und gegen den Strom schwimmen, mögen die K70 Leute gar nicht, hab ich mir sagen lassen. Man kann sich vorstellen, das nicht nur der ein oder andere von denen nen mittelschweren Herzklabaster erlebt haben, als sie diesen hier gesehen haben. Böse Drohungen soll es da gegeben haben. :-)

Bild

Bild

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

26
schallundrauch hat geschrieben:5-Loch wird beim 32b auch schwer ;)
Aber der Wagen hat auf jeden Fall was :10:
Der Wagen hat wirklich so einiges, u.a zum Beispiel ein Golf III Cockpit. Fand ich sehr schade, denn das sieht im 32b wirklich zum Kotzen aus.

Nochmal zum Thema K70: Monsterbackes Pick-up war wirklich ein sehr geiles Statement :top: . Aber generell könnte so ein K70 neben der Tieferlegung noch einen dezenten Top-Chop vertragen. Hach, Karosseriebauer müsste man sein...