Dann mal Willkommen zurück & danke für die Golf 1 Haube damals- ist immernoch auf dem caddy montiert.
Zum Golf muss ich im Vergleich zu den meisten kommentaren bis jetzt zur Abwechslung mal was positives sagen:
Ich finde den Wagen so wie er ist HAMMERGEIL!! Die schoene und zeitlose Golf zwei Optik, gepaart mit den super passenden oz Felgen mit nem ordentlichen Motor.
Für mich gibts auch nichts besseres.
War früher - und ist es irgendwie immernoch - auch ein Traum von mir... Bis auf die Leistung hab ich ihn auch schon mehr oder weniger so realisiert. ;-)
Zum Thema sleeper kann man sich streiten:
Klar wäre der ohne 5-Loch Anbindung und mit schaebigeren Felgen unauffälliger, aber dezent Schick wie du ihn gestylt hast ist in dem fall schon verdient...
Und mal im ernst: 99% der normalen Verkehrsteilnehmern fallen solche Details garantiert nicht auf - vielleicht die Lautstärke, aber die bekommst du annähernd auch in nem Diesel mit ATU tüte hin(ihr wisst was ich meine). Der sleeper Effekt gg über den anderen ist also schon gegeben. Von BMW und Co erwartet man so eine Leistung auf jeden fall eher als von nem golf.
However: ich find deinen Golf und ähnliche - eher dezent und original gehaltenen- Umbauten richtig gut und würde gern selbst sowas bewegen... Wäre wahrscheinlich nicht so gut für meinen Führerschein aber damit wuerd ich sie alle zerheizen ;-)
Verstehe auch nicht warum sich alle über "noch ein 6ender Projekt im Golf 2" aufregen - schlechte Erfahrungen mit dem Motor, oder schon oft gesehen hin oder her- irgendwas muss ja dran sein: AME und PPH bauen ihre Renner ja auch auf vr Basis.
Deswegen mein Feedback - keep us posted!
Gerne mit weiteren Bilder vom kaefig und dessen Befestigungen, vom Motor, vom Fahrwerk und gerne auch mit nem kleinen Video.
Interessant wäre auch was da technisch so drin ist.
Eine kleine Kritik hab ich aber doch noch- das aber eher an vw:
Leute, bitte setzt diesen sch... Nebellichtschalter nach links oben über den Lichtschalter!!!
Den lwr Schalter dafür ganz nach links in die untere Reihe und den heckscheibenheizer neben den heizungsregler(außer ihr habt sitzheizung, dann bitte sitzheizung neben den heizregler und Heckscheibe unten in die Mitte). Oben die drei blinddeckel bleiben frei nur blind - wer alte ZE und lwr hat hat halt gelitten und muss den Warnblinker noch oben unterbringen... Egal wie: Hauptsache Nebellicht über dem normalen licht!
So macht das viel mehr Sinn und ist außerdem gut fuer meinen Seelenfrieden.

Ps:
Unter den nebenschaltet muss dann noch ne kleine Erhöhung im oberen Teil sonst kann man ihn nicht mehr ganz durchdrücken aber das ist ja echt nicht das Problem ...