Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grüß Gott, meine Name ist Herbert Daimler

23
Mr. Blonde hat geschrieben:Hat was. Ich würde ihn aber tief lassen. Ich würde auch die Farbe lassen. Passt gut zum Alter der Wagens.
Der muss hinten noch min 3-4 cm hoch, wenn ich da nen Trailer dranhänge und die Wanderdüne draufstelle liegt der sonst auf Block... ausserdem schleift der bei abschüssigen Hofeinfahrten schon ganz leicht (wenn ich allein drinsitze) Ausserdem finde ich Sportbootfahrwerk zum :kotz: und der Radsturz ist schon heftig negativ mit der Tiefe und ich will ja mit dem Teil sicher durch den Winter kommen und keine Driftschlampe draus raus bauen
dr Reiche hat geschrieben:Das Klischee mit Hufeisen am Grill...
:pompom: Du hast es kapiert :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

25
Stuntman Marc hat geschrieben:Schönes Ding, das!
Stilsicher, etwas angeranzt, aber mit Autogas und Zigeuner-Haken genau das richtige Alltagspferd! :top:
Bild

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

26
ich schreibs mal hier rein, obwohl dus im schrulliethread gepostet hast. Aber die Reaktion gehört ja zu deinem projekt ;)
Makro hat geschrieben:in der Ratten und Retrocar-Szene ist die DIN-Ratte (mattschwarz, Karodach, Rosthaube und Dachgepäckträger) nicht gerade ein Zeichen für immenses Einfallsreichtum und grande cohones ;-)
:lol:

Bild

:10: :10:

bin ebenfalls angetan! Super Idee und thematisch zum Raider passend. Auch wenns vom Yps nun ne Neuauflage gibt ;)

zudem find ich, dass das Thema gerade zum W201 super passt..... weiß aber nicht mal warum ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

28
MaxSchmerz hat geschrieben:Also den Pinken fand ich ja auch super ;-)
:schleuder: Ich fahr doch keinen Tuntenlooker...
Grimm hat geschrieben:
Makro hat geschrieben:in der Ratten und Retrocar-Szene ist die DIN-Ratte (mattschwarz, Karodach, Rosthaube und Dachgepäckträger) nicht gerade ein Zeichen für immenses Einfallsreichtum und grande cohones ;-)
:lol:
Ist doch so... für ne DIN-Ratte brauchst Du mittlerweile keine Eier mehr.... wenn selbst Vati seinen A4 mattschwarz foliert spazieren fährt....
Grimm hat geschrieben: :10: :10:

bin ebenfalls angetan! Super Idee und thematisch zum Raider passend. Auch wenns vom Yps nun ne Neuauflage gibt ;)

zudem find ich, dass das Thema gerade zum W201 super passt..... weiß aber nicht mal warum ;-)
Ich frag mich derzeit ernsthaft wie ich die Karolinien gleichmässig auf die Schüssel bekomme... das YPS-Logo malt mir bestimmt die TüTe wenn ich vorher fleissig wieder Schablonen bastle. Nicht falsch verstehen, das ist keine definitve Aussage, das aus dem Herbert ein "YPS" wird....ich denke derzeit nur "laut" nach und bis zum Frühjahr ist ja nochn Stück Zeit.....aber der Impuls hat schon mal den richtigen "Stallgeruch" :pompom:

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

30
Makrochip hat geschrieben:
Ist doch so... für ne DIN-Ratte brauchst Du mittlerweile keine Eier mehr.... wenn selbst Vati seinen A4 mattschwarz foliert spazieren fährt....
Ich lache, weil es noch keiner so passend beschrieben hat. Dass sich das Deutsche Institut für Normung damit auseinandersetzt ist ja fast schon kurz vorm Brockhaus-Eintrag

"Rat:te, die [KFZ]: (mattschwarz, Karodach, Rosthaube und Dachgepäckträger"

Die DIN-Ratte ist der Lacher.

das mit den Karos wird viel Mühe bereiten....

Lassen Sie sich deshalb davon abschrecken?!

Nein!

Sehen Sie!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!