Re: Fehlnavigierts Treffenbilder / Update: 27. Juni 2013

21
Hey,

letztes Wochenende war ich auf den German Racewars bei Eisenach - wollte ich mal mitmachen, war aber definitiv das letzte mal. Ziemlich langweilig das ganze, ne Menge Idioten vor Ort - aber Spaß hatten wir trotzdem ;D

war vom 19.-21 Juli - hier ein paar Bilder - mehr haben wir leider garnicht gemacht:
Bild
Bei der 400km Anreise, sind mit drei Autos hoch und alle wieder heil nach Haus gekommen.
Bild
Bild
Bild
Und gestern ging es dann noch kurz auf das 6. int. Opeltagestreffen nach Bopfingen
War nicht sonderbar viel los, aber bei dem herrlichen Wetter ist es ja egal was du tust - hauptsache bist draußen ;D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auch hiervon habe ich leider nicht mehr Bilder...

Gruss, Alex
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Treffenbilder 2k13 - Update 29.07.2013

23
Hey,

heute war ich beim 1. Int. Opeltagestreffen in Biberach (BW)
Sehr gut organisiertes Treffen - der Platz war fast komplett voll als wir eingetroffen sind. Einige schöne Fahrzeuge waren auch da. Gegen Mittag machte uns rund ne halbe Stunde ein massives Unwetter zu schaffen - solang im Kofferraum eines Kombis gewartet und irgendwann bemerkt dass mein Schiebedach offen is - verdammt :D Inzwischen alles trocken aber das Navi will nicht mehr tun.
Und wir bekamen den Pokal für das "schönste" Rat Car für beide unsere Fahrzeuge, da sie sich nicht entscheiden wollten weil wir befreundet sind ;D

Alles in allem ein sehr angenehmer Tag und mein respekt gebührt uns allen die dort geblieben sind trotz des heftigen Unwetters - Teile des Platzes standen bis zu 25-40cm unter der Wasser - ich hatte dort dann meinen Spaß :D

Nun ein paar Bilder:
Bild
Die Alt-Opeldichte war recht angenehm
Bild
Kadett CQP
Bild
Astra F & GT
Bild
die Überflutung gleich mal für eine gründliche Unterbodenwäsche und etwas Spaß genutzt

Bildergalerie: Klick mich, ich verlinke

Gruss, Alex
Bild

Re: Treffenbilder 2k13 - Update 04.08.2013

26
Moin,

jetzt reich ich mal ein paar Bilder nach.
Undzwar vom Rust n Roll in Pößneck & vom 50ccm/80ccm Treffen Schrobenhausen

Rust N Roll Pößneck
Bild
Bild
Bild
Bildergalerie: Klick mich - ich verlinke

Und dann war ich am 31.08.2013 beim 50ccm / 80ccm Treffen in Schrobenhausen. Super Event mit geiler Ausfahrt. Einmalig wenn 200-300 Zweitakters 40km durch die Prärie knattern. Hatte leider wenig Zeit, hab mein Mopped und das eines Kumpels in meinen Assibus geworfen, bin zwei Stunden hingeheizt, die Tour mitgefahren und danach auch wieder Heim... hat sich aber aufjedenfall gelohnt, war echt super.
Bild
Bild
Galerie: Klick mich - ich verlinke

Gruss, Alex
Bild