dreiradfahrer hat geschrieben:Ist so, aber das soll deine Tour ja nicht schlecht machen. Ich fans nur nett, wenn von einer "Aufwärmrunde" die Rede ist und dann von einer 51km Tour.
Ich hock jetzt in der Firma, bin heut auch per Fuffi (Klingonenkreuzer) angereist, die einfache Strecke da sind knapp über 30km. So kommen halt die vielen Kilometer zusammen.
Jap wir sind halt unterschiedliche 2T-Typen. Die Leadia ist für mich Notfall-Mobilitätssicherung (ich komme damit im Notfall in die Arbeit und kann damit meine Besorgungen erledigen und brauch niemand in den A**** zu schlupfen damit ich sein Auto bekomme) und halt zum bissel Spass haben (=> Genussfahrer).
Bei den geringen Unterhaltskosten (Versicherung 42 € p.a. und sonst nur Sprit/Öl nach Benutzung) nehme ich mir einfach das Recht heraus ein Fahrzeug mir hinzustellen, das ich "eigentlich" nicht bzw. höchst selten brauche.
Dafür frequentiere ich kaum Discos gehe selten in Kneipen etc. Da kann man sich solchen "Luxus" mal erlauben. Ausserdem finde ich es witzig, das mein kompletter motorisierter Fuhrpark mittlerweile ausschliesslich aus 2-Sitzern besteht (Leadia, Fiero, Rumpel alles 2-Sitzer).
dreiradfahrer hat geschrieben:Was für Fliehgewichte sind in den Dingern eigentlich drin? Ich hab da bei Honda irgendwas mit einem exotischen Maß im Kopf, war das beim Lead oder bei nem anderen Modell?
16/13/8,5 wenn ichs richtig im Kopf habe.