malringucker hat geschrieben:Bruus hat geschrieben:ich weiß ja nicht warum hier so wenig Feedback kommt, aber ich finde dass so'n Lancer ne coole Karre ist.
Und deine bisherigen Änderungen tun der Kiste definitiv gut.
Ich mags!

weil es eben doch etwas vw/opel/mercedes/bmw - lastig zugeht hier.
dabei hat son japs durchaus seine vorteile

Ich glaube nicht das es an der Marke liegt, wer das denkt ist definitv hier im falschen Forum . . . siehe Kopfbanner der Seite.
Mir persönlich gefällt die Basis echt gut, besitze ja neben diversen Lancer´n aus anderen Baureihen auch einen CB0. Ich habe mich bis jetzt aber rausgehalten, weil das Aufklebertuning mir nicht zugesagt und auch die jap. Kriegsflagge finde ich mittlerweile ausgelutscht.
Aber trotzdem . . . weitermachen, sieht für mich noch nach "Findungsphase" aus und potential hat der Wagen. Ich denke da kann umbautechnisch noch einiges kommen.
Zur Findungsphase . . . hab ich auch schon gehabt . . hier mal nen Beispiel, mein 67er Trabi in der Findungsphase:
Und der 67er als ich meinen "Weg" gefunden habe:
Dementsprechen . . . reingehauen, ich lese hier weiter mit und lasse mich überraschen . . .
Ach übrigens . . . 9x16 gehen mit ziehen und 10er Platten hinten . . tun dem Wagen unheimlich gut und verändern den Look brutalst:
Also meiner Meinung nach . . die Freunde der Ballonreifen werden das anders sehen