Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der neue.

22
coyote hat geschrieben:getriebe spült grad mit diesel-und wasserkühler hab ich nochn originalen neuen, der kommt rein. is ja nich so das ich keine granadabrocken hätte... :king:
12 jahre stockcar mit gefahren, über 50 von den dingern geschlachtet. :aegypten:
das mit dem ölkühler im wasserkühler hab ich vorhin fast 1:1 genauso zu nem bekannten gesagt.aber raus/rein ist ja schneller und billiger wie neu kaufen und passend machen, nech? :schlaupuper:

Zwei blöde, ein Gedanke. Konnt ja nich riechen, das du einen halben Schrottplatz hast, dachte der Ludolf-Haufen wär nur bei mir zuhaus... :-)

Wenn ich so ein Teilelager hätte, würde ich das aber wohl genauso machen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

23
ja, ich bin aber hart am entsorgen. vor 2 wochen warn n paar holländer mit nem 7,5-tonner da und haben im tausch gegen buntes papier den laster voll gemacht. ich brauch keine 12 vorder/12 hinterachsen und je 8-9 türen von jedem modell. alles wech. dafür rieeeesig platz im der halle und unterm teilehaufen sogar meine olle kreidler wiedergefunden von der ich dachte sie sei mir 98 geklaut worden...
:jubel2:

28
Stuntman Marc hat geschrieben:Sonst ist es meistens so, dass ich ein geordnetes Chaos habe (Schreibtisch und wichtige Unterlagen). Ich finde aber immer schnell alles wieder, weil ich ein Gedächtnis wie ein Elefant habe...oder wie ein Eichhörnchen. :lol: Aber WEHE meine Frau geht an den Schreibtisch und räumt auf. Ey, ich finde NICHTS mehr wieder. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass sie das macht um mich von ihr abhängig zu machen. Ohne ein "Schaaaaaaaaaaaaaaaatz?! Wo ist mein Sozialversicherungsausweis?!" :-| und die anschließende äußerst großkotzige Geste von ihr einen unbeschrifteten Ordner aus dem Regal zu ziehen und ihn mir nach drei Handgriffen zu geben würde ich es ja doch nicht wiederfinden. :mecker:

Genau so ist das

das ist bei mir genau das selbe :pirat:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

29
spamt mir hier nich meinen thread zu!!!!! :-|

nee, spass. alles gut. bin ja selbst son chaot-das problem ist die halle. 3700 qm, ehemalige schweinezucht von meinen großeltern.
ist zwar nich alles meins, mein onkel hat da noch seine traktoren drin (sammelt güldner) und meine andere verwandtschaft n wohnwagen und n wohnmobil, aber es is mittlerweile echt zu voll.
jeder schmeißt seinen scheiß rein, drüber/drunter/whatever, alles kreuz und quer. da geht dann schonmal was unter.
ich wollt z.b son ollen 20er-jahre-küchenschrank fürs werkzeug. jetzt stehen hier 6 oder 7 von den dingern rum... :-P

30
zurück zum thema.
der bock hatte ja massiv wasser verloren, keine haltemöglichkeit, kopfdichtung, blabla.
das übliche.
hab mir den alten kühler interessehalber mal angeschaut und:
Bild
Bild
das drecksding ist nur gebördelt. plastikkasten, gummidichtung, mit den nasen eingefasst und um die kante gebördelt.
jetzt hat sich mit den jahren der rost eingenistet und die klammern auseinander gedrückt-ergebnis siehe oben.
also das dings aufgebördelt, rost rausgekratzt, saubergemacht,sikaflex untenrum , in 2 große schraubzwingen gespannt und wieder umgebördelt.
zur sicherheit noch ein wenig wundermittel drüber und drucktest.das was feucht aussieht is das dichtmittel, das ich aussenrum noch drübergeschmiert habe.
Bild
ergebnis: dicht. bei 1,5 bar pfeift der kühlerdeckel.

:aegypten: :aegypten: :aegypten: :aegypten:
:pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
:aegypten: :aegypten: :aegypten: :aegypten:

:jubel2:

ach, scheiße: für 55,10 n neuen okinoolkühler aus frankreich bestellt. was ne verschwendung... :schwachsinn:

brauch einer n kühler? passat 32/33 außer GLI? :king: