denke der schmerz wird dir bei den fensterkurbeln und streinschlagecken schon vergehen...

coyote hat geschrieben:getriebe spült grad mit diesel-und wasserkühler hab ich nochn originalen neuen, der kommt rein. is ja nich so das ich keine granadabrocken hätte...![]()
12 jahre stockcar mit gefahren, über 50 von den dingern geschlachtet.![]()
das mit dem ölkühler im wasserkühler hab ich vorhin fast 1:1 genauso zu nem bekannten gesagt.aber raus/rein ist ja schneller und billiger wie neu kaufen und passend machen, nech?
coyote hat geschrieben:... und unterm teilehaufen sogar meine olle kreidler wiedergefunden von der ich dachte sie sei mir 98 geklaut worden...
Stuntman Marc hat geschrieben:Sonst ist es meistens so, dass ich ein geordnetes Chaos habe (Schreibtisch und wichtige Unterlagen). Ich finde aber immer schnell alles wieder, weil ich ein Gedächtnis wie ein Elefant habe...oder wie ein Eichhörnchen.Aber WEHE meine Frau geht an den Schreibtisch und räumt auf. Ey, ich finde NICHTS mehr wieder. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass sie das macht um mich von ihr abhängig zu machen. Ohne ein "Schaaaaaaaaaaaaaaaatz?! Wo ist mein Sozialversicherungsausweis?!"
und die anschließende äußerst großkotzige Geste von ihr einen unbeschrifteten Ordner aus dem Regal zu ziehen und ihn mir nach drei Handgriffen zu geben würde ich es ja doch nicht wiederfinden.