Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche WoMo bis 3.5t

26
Glückwünsche auch von mir. Wenn du damit leben kannst, ist der superdankbar. Skurril ist er allemal!

Wenn du Tips brauchst, wegen abschmieren (wenn die Lenkung extrem schwer geht, ist es überfällig!) oder Pumpenwartung, schreib mich an. Auch bei den anderen Schweinereien, kenn die Motoren auch einigermassen. Da gibts viel, was man noch reparieren kann, die Dinger sind aus einer anderen Zeit!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

28
ULTRA hat geschrieben:Danke Danke, mehr Infos, wenn er hier ist.
will erstmal die Papiere, dann anmelden, muss in 10Tagen eh da unten vorbei, kleine Tour, dann kann der gleich mal getestet werden.

Thema kann erstmal zu!
Nix zu machen wir müßen doch über das erscheinungsbild deines neuen Fahrenden wohnzimmers Diskutieren :-)
Ich bin für sandfarben, ist der selbe farbton wo die sackratte hatte bevor sie eingesackt wurde.
Sollte reichen was ich noch über habe .

Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

29
Geile Karre haste dir da geschossen.
Bekannte von mir haben auch son dingen. Liebevoll der "dicke" genannt.
Eigentlich unzerstörbar und mega viel platz. Is jez seit über 40 jahren in familienbesitz.
Glückwunsch zum hippiemobil
Greetz
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"