Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: DER Ford (Tr)Ansit - I will survive

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ist aber leider so

das ganze fahrzeug hat genau 2 schließzylinder
fahrertür und zündschloss
mehr gibts da nicht (liegt wohl an der FW-ausführung)

seitentüren wurden jetzt erstmal per spanngurt verschlossen (was ja aber auch wenig bringt, wenn die fahrertür offen ist :shit:

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: DER Ford (Tr)Ansit - I will survive

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Bei 4 Türen und der Heckklappe würde ich da nicht lang fackeln und ne ZV mit Funk-FB nachrüsten... Allein schon wegen der Fahzeuglänge.. das wäre mir zu blöd, jedes Mal um den Bock herumrennen ob auch alles zu ist. Must halt ne 4 türige + nen zusätzlichen Stellmotor nehmen und den Kabelbaum dementsprechend anpassen (vor allem Verlängern da werden die Universal Kits kabellängentechnisch nicht ausreichen...). Ich hab schon zigfach so Sachen gemacht ich kann Dir Input geben
Zuletzt geändert von Makrochip am Mo 14. Okt 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: DER Ford (Tr)Ansit - I will survive

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Makrochip hat geschrieben:Bei 4 Türen und der Heckklappe würde ich da nicht lang fackeln und ne ZF mit Funk-FB nachrüsten... Allein schon wegen der Fahzeuglänge.. das wäre mir zu blöd, jedes Mal um den Bock herumrennen ob auch alles zu ist. Must halt ne 4 türige + nen zusätzlichen Stellmotor nehmen und den Kabelbaum dementsprechend anpassen (vor allem Verlängern da werden die Universal Kits kabellängentechnisch nicht ausreichen...). Ich hab schon zigfach so Sachen gemacht ich kann Dir Input geben

ob das h-konform ist?

:gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: DER Ford (Tr)Ansit - I will survive

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wäre natürlich ne möglichkeit :gruebel:

muss aber erstmal gucken obs überhaupt möglich ist die türgriffe bzw. die mechanik dahinter zum richtigen verschließen zu bringen
nicht, dass da halt nur nen einfacher schnapper am griff ist und garkeine mechanik dahinter ist

wir werden sehen

letzte alternative:
Bild

h-konform ist mir in dem fall wurscht
da das alles hinter türpappen verschwindet geht das den graukittel nix an - das werd ich ihm, soferns dazu kommt, schon verständlich machen

erhöht ja auch die sicherheit und so :aegypten:

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: DER Ford (Tr)Ansit - I will survive

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an sich gibts für alle türen schlösser

problem: gibts natürlich nicht aus einem auto
also mit 5 schlüsseln am bund rumrennen?
nä, lass mal sein

dann haben wir auch noch diesen geringfügign :gaensefuesschen: finanziellen aspekt
schlösser und griffe werden nicht gerade für nen 5er das stück verjubelt

mit glück können auch die alten griffe wiederverwendet werden



ach wir werden sehen
wenn ick wieder fit bin erstmal dat ganze auto aufm kopp stellen ob sich nicht doch einfach jemand nen späßchen erlaubt hat

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: DER Ford (Tr)Ansit - I will survive

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Der Sterni hat geschrieben:an sich gibts für alle türen schlösser

problem: gibts natürlich nicht aus einem auto
also mit 5 schlüsseln am bund rumrennen?
nä, lass mal sein

dann haben wir auch noch diesen geringfügign :gaensefuesschen: finanziellen aspekt
schlösser und griffe werden nicht gerade für nen 5er das stück verjubelt

mit glück können auch die alten griffe wiederverwendet werden



ach wir werden sehen
wenn ick wieder fit bin erstmal dat ganze auto aufm kopp stellen ob sich nicht doch einfach jemand nen späßchen erlaubt hat


trotzdem..schau ruhig mal mach nem englischen türschloß für rechts...die inseleingeborenen sind da oft recht gut sortiert....
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....