das ganze fahrzeug hat genau 2 schließzylinder
fahrertür und zündschloss
mehr gibts da nicht (liegt wohl an der FW-ausführung)
seitentüren wurden jetzt erstmal per spanngurt verschlossen (was ja aber auch wenig bringt, wenn die fahrertür offen ist

Makrochip hat geschrieben:Bei 4 Türen und der Heckklappe würde ich da nicht lang fackeln und ne ZF mit Funk-FB nachrüsten... Allein schon wegen der Fahzeuglänge.. das wäre mir zu blöd, jedes Mal um den Bock herumrennen ob auch alles zu ist. Must halt ne 4 türige + nen zusätzlichen Stellmotor nehmen und den Kabelbaum dementsprechend anpassen (vor allem Verlängern da werden die Universal Kits kabellängentechnisch nicht ausreichen...). Ich hab schon zigfach so Sachen gemacht ich kann Dir Input geben
Der Sterni hat geschrieben:an sich gibts für alle türen schlösser
problem: gibts natürlich nicht aus einem auto
also mit 5 schlüsseln am bund rumrennen?
nä, lass mal sein
dann haben wir auch noch diesen geringfügignfinanziellen aspekt
schlösser und griffe werden nicht gerade für nen 5er das stück verjubelt
mit glück können auch die alten griffe wiederverwendet werden
ach wir werden sehen
wenn ick wieder fit bin erstmal dat ganze auto aufm kopp stellen ob sich nicht doch einfach jemand nen späßchen erlaubt hat