Re: Motorshow Essen 30.11.-08.12.13

21
am 30. wär das, richtig? laune hätte ich schon ...
aber ich depp hab bei nem arbeitskollegen von meinem bruder zugesagt habe beim umzug zu helfen (das könnt ich evtl absagen), aber so ab 17:30 müsst ich spätestens wieder zuhause sein, das wird nicht klappen, oder?
wär auch n umweg von dir aus ... :gruebel:
#becauseracecar

22
shopper hat geschrieben:wenn die leiche bei dir zuhaus bleibt.... das würd ich nich überleben :gruebel:
Stell Dich mal nicht so an! Wirst doch 3-4 Stunden auf dem Beifahrersitz überleben! :aegypten:
iguana hat geschrieben:am 30. wär das, richtig? laune hätte ich schon ...
aber ich depp hab bei nem arbeitskollegen von meinem bruder zugesagt habe beim umzug zu helfen (das könnt ich evtl absagen), aber so ab 17:30 müsst ich spätestens wieder zuhause sein, das wird nicht klappen, oder?
wär auch n umweg von dir aus ... :gruebel:
30. ist richtig und 17.30 Uhr verdammt unrealistisch...

Mein Telefon hat gerade geklingelt. Ich fahr definitiv nach Essen. Bislang ist mein Plan hier morgens zwischen vier und halb fünf zu starten und zum Kaffee bei wfe zu sein. Von da aus gehts dann Richtung Essen.

28
Hab vorhin die Zusage für ne Komparsen-Rolle in "Der Tatortreiniger" bekommen. Montag wird gedreht und am Wochenende ist ne Vorbesprechung. Leider stand in der Mail Sonntag, der 30.11. und ich muss jetzt rausbekommen, welchen Tag die wirklich meinen... Eigentlich will ich die Besprechung auch schwänzen, soll nur ne Stunde gehen und ich seh es nicht ein dafür extra nach Hamburg zu fahren.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass es bei der bisherigen Planung für Essen bleibt.

29
Cool - ich kenn nen tv-Star. :verlegen:
Traue mich bei der nächsten Gelegenheit gar nicht mehr mit dir zu sprechen..
Nee - coole Sache, sag mal wann s ausgestrahlt wird (und auf welchem Kanal - die Serie kenne ich gar nicht).

Euch allen nochmal viel Spaß dort - ich bin ab Freitag weg & ihr habt zwei Wochen Ruhe vor mir.
:sekt:
Bild