Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: DieselSchlampe motiert langsam...

21
Für die die es nicht so angenehm wahr die da vorgingen fotos zu sehen mache ich jetzt mal richtig! Sorry dafür, musste mal rein kommen da ich lange nicht mehr on wahr!
So habe ich Sie gekauft!
Bild

Bild

Bild

Bild

Sorry noch mal, werde mal alle fotos so nach hollen das alle sie sehen!
Ich fahre gerne Quer, da Sehe ich mehr!
Gesucht.:
Jetta 1
Derby, gerne ohne motor und ohne tüv!

22
Moin, so habe gestern angefangen meine schl... zu zerlegen!
Stoßstange, böserblich,Grill,Scheinwerfer,Kotis, Türen,A-Brett und die ze raus!
Heute den rest der ZE rausgebaut und angefangen das 3er A-Brett anzupassen!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So nun ein paar fotos vom 3er A-Brett
Bild
Bild

So da ich ja auf 3er ZE kommplett gehe dachte ich mir das ich auch die Seitenblinker übernehme!
So wie vom Sprinter die Seitliche Luftzufuh...
Bild

So viel konnte ich heute nicht machen da ich gleich zur malohe muss!
Werde euch aber auf dem laufenden halten!
Gruß Donrotz
Gesucht.:
Jetta 1

23
Naben,
Also bis heute habe ich mich noch mit dem A-Brett aus dem dreier herum geplagt und auch für alles eine lösung gefunden, bilder werden noch folgen da das blau nur zum test bzw für genaue maße misbraucht wurde, da ich doch das Schwarze aus dem dreier haben möchte werde ich euch noch genau beschreiben was ich dran gemacht habe.( wenn jemand interesse hat!) So musste gestern noch schnell in der halle aufräumen da eine Spedition meine Hebebühne gebracht hat!
Bin zwahr froh das sie hier ist aber wie ich es gedacht habe... klappt es nich,ich alleine sie aufstellen und bohren und co...ne, muss ich mal jetzt morgen mit der firma tel, ob Sie die mir aufstellen!Da hebe ich mir doch ein bruch oder der bolzen wird in die Hose gehen!
Gesucht.:
Jetta 1

24
Haste Recht. Ich hab das ein paar Mal gemacht, unter drei Leute brauchst du nicht anfangen. Hubwagen und ein paar Bohlen und Schlupfe sind von Vorteil, evtl ein Kettenzug.
Rückenschmerzen gibts meistens trotzdem....

Gerade gesehen: Bist auch nur gute 30km von mir weg...
Wenns dir mit dem aufstellen lassen zu teuer wird, besorg dir zwei kräftige Kumpels, die anfassen und meld dich, hab einiges an Equipment hier rumfliegen....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: DieselSchlampe mUtiert langsam...

25
mit der bühne ist alles geregelt, ein paar freunde kommen vorbei,und ich kriege für ein tag ein stappler von einem freund, wird dann etwas besser, den der aufbau der firma soll 780€ kosten!Wo ich das gelesen hab :mecker:
naja hift nicht, die tage wird aufgebaut. aber naja motor und getriebe raus auf die altmodische art und weisse, da ich ja so dumm wahr.....habe ich es voll vergessen mein Motorkran vom freund abzuholen...aber nun auch egal da die schlampe nicht mehr einsetzbar wahr!Also erst getriebe raus und dan das herz.....
Bild
Bild
Bild
Bild

heute nach der Nachtschicht habe ich den beifahrerkoti angefangen..
Bild
Bild

dann gings an die seitenblinker... nach einem Halben sind mir die Augen zugesprungen... :verlegen: also zu ende flexen und ab in die kiste...
Bild

So das wars erstmal von mir, werde versuchen so schnell wie möglich euch wieder auf dem laufenden zu halten!
Gesucht.:
Jetta 1

27
Moin,
das 3er Brett wird woll für das 2er weichen müssen,
mann hat ja noch wenniger freiheit als vorher.... :nein:
Die Post wahr auch da.......
Bild

und dem 3er ging es an den hals...
Bild

Bild

Bild

Bild

Warte zur zeit auf einige sachen von Cl-Parts...
Zur zeit heist es Durchrostungen finden beheben, so wie eine Lösung für die Hydraulische Kupplungsbetättigung zu finden...
nachträglich ein Frohes Neues!!!
Gesucht.:
Jetta 1

29
ich hätt umgekehrt lust, ein 1er/caddy brett in einem 2er zu fahren
Das hatte vor ca nem halben Jahr mal angefangen, als ich kurzzeitig auf dem Tripp war meinen zweier doch noch leicht umzubauen.
Habe mir dann aber doch sehr schnell wieder eingestanden, das ich umgebaute zweier eigentlich nicht mag und es mich auch nicht reizt.

Die Idee find ich immer noch gut, und würd es gern mal fertig sehen.

gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl