Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: meine herbys.... :D

21
dr Reiche hat geschrieben:Coole Kisten haste da. Aber Kritik musste hier auch abkönnen. Die Felgen auf dem T4 gehen gar nicht! Da sehen ja Stahlfelgen besser drauf aus. Den Endtopf solltest du auch gleich wieder gegen einen anderen tauschen ohne so ein Chrom-blingbling-Mistteil.
Ganz so radikal wie der Dr. wäre ich jetzt nicht :gaensefuesschen: :-) :-)

Mach die Felgen/ESD schwat-matt und schneide die Rohre schräg ab und schon geht es..
Ein bißchen rum-prollen muss doch erlaubt sein :-| :-)
Aber Coole Kisten haste da..
Bild

23
der bulli musste schnell fertig werden... sollte eigendlich n klappenauspuff ran... wie beim träcka... aber das habm wir nichmehr geschafft... felgen stehn schon 16ner bereit.... natürlich stahl... :-)

und mein kleena jelba keks.... jaa sind lada... hab sie von nem freund aussn ostfharzeuge club... für ne kiste pilz und ne bombe :sekt: :bier: :pssssst:

achso....thema kritik.... solange es mir gefällt... :jubel2: wems nich gefällt der soll nisch hingucken :-) spass...wie langweilich wäre das leben wenn wir alle auf die gleichen weiber stehn :jubel2: :high5: :jubel: :prost:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

25
hehe... klaar...so sind unse hobbys.... einfach sinnloß...aber was solls ;) ;) ;) :10:
ich muss ma mein rechner durchforstn... mal sehn ob ich noch n paar bilder von meinen andren sinnlosen projekten finde...die kann ich ja hier auch mit reinschmeissen..sollt ja keinem störn... :high5:

mfg der hüby aus der uckermark :wink: :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT