Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche günstiges Auto für die Tochter einer Freundin

21
gut, der mensch heißt/nennt sich so. wusst ich nicht, KONNTE ich auch nicht wissen.
hier wird aber auch sehr häufig export-ali oder ähnlicher kack geschrieben.
und das hat nichts mit fremdschämen oder so zu tun, mir geht nur dieser stammtisch rassismus aufn sack.
muss mMn einfach nicht sein, guck einfach mal was in dem ebay-thema für n bullshit geschrieben wurde.
#becauseracecar

Re: Suche günstiges Auto für die Tochter einer Freundin

22
coyote hat geschrieben:tüv-relevant: die vorderen ABS-sensoren hats zerlegt, daher ABS lampe an und qietschen beim fahren vorn, da der gesprengte sensor ab und an am ABS-zackenring schleift. das problem hat er seit 30tkm, wird nich besser und nich schlechter. radlager sinds denk ich nicht.
KLE hat geschrieben:Weder (alleinerziehende) Mutter, noch Tochter haben Ahnung von Autos. Sie brauchen also etwas, was nicht ständig kaputt geht, sondern irgendwas bauernmotorisiertes, was einfach läuft und bei dem der technische Zustand wichtiger ist, als der Rostfleck am Kotflügel. Ich denke da an einen optisch etwas gelittenen aber gut gewarteten Golf, Polo - irgendsowas aus der Ecke. Is aber kein Muß. Keine Exoten.
Und nix unter dem Motto: Wennde die Bremsleitungen noch machst und den Endtopf wechselst, dann isses ein gutes Auto.
Hat sich damit erledigt. Ich werde dafür nicht schrauben. Carola kann es nicht
Bild

Grimm wird nie Moderator!