Es ist passiert. ich hab ausversehen autos vertauscht.
war so eigentlich nicht geplant. aber ich bin/wir sind sehr zufrieden mit der aktion.
aber von anfang an: das geilheckcoupe tat das was es immer schon tat. einen billich von a nach b bringen und so tun als sei es nen kombi.
tüff war mal wieder fällig also hab ich den auspuff und die bremsen vorne gefixt und 2 löcher im unterboden geschweißt ( leider keine bilder, will ja eh keiner sehen sowas

)
tüff bekommen und dann wollt ich eigentlich noch den kühler tauschen und den zahnriemen machen.
Eigentlich. eines abends las ich hier das der brauer auf der suche nach nem 86c is und evtl seinen 2. 240er tauschen würde.
rückblick:
ich hatte den volvo schon im sommer aufm schirm, da gehörte er noch marten. hab sogar ne probefahrt aufm fft gemacht.
aber der brauer hatte vorher die hand gehoben also ging er zu ihm.
nichtrückblick:
brauer und ich haben uns dann aufn kaffee verabredet und nochmal die karren probegefahren. beide fanden die idee super, also nen deal gemacht.
ich hab ihm dann noch alles was an poloteilen hatte in die karre geworfen und und noch nen bischen geputzt.
hier die übergabe vor meiner haustür(ja brauer hat mir die karre gebracht, nicer service

)
ist er nich chön?
hab bis jez nur nen paar kleinigkeiten gefixt und ich muss sagen ich bin fan und noch viel wichtiger meine frau is auch fan!
hier nen paar geile sticker
ich hatte erst überlegt ihn nachm winter zu verticken aber ich glaube er bleibt.
apropos winter. hier mal in natürlicher drift- umgebung
ich werd weiter berichten. Danke nochmal an brauer für die geile aktion und ich froi mich das mein polo in der firma bleibt!
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"