So. Ich wa ma wieder bei.
Disco!
Musikalisch war hier nämlich ganz schön Ebbe.
Höhö. Dat kann nich klingen...
Ergotherapie: Hifiboxen als Schnellhilfe in Fussraum geworfen und Kette…
Muss ja fahren.
Manchmal muss man aber einfach anfangen, wenn man will, dass sich was dreht.
Zack! billiges 2Wege-Gedönse von Magnat geordert. 16er TMT und ein HT. Magnaaat Edition 216, Bucht 24 Oimel, inklu Verse
Weiche? Fehlanzeige. Das ham die Sauhunde echt weggespart. Wenigstens nen Elko hättense drinnelassen können. Unglaublich. Na mal gucken, Arschmazon’s Bewertungen waren nicht so übel.
Der 32B ansich hat ja viel Discopotenzial. Also erst ma Pappe ab. Schon ma kein Rost in Sicht, wie schön.
Also Brettchen aus Siebdruckplatte vorgesägt, Konturen übertragen und reingespaxt.
Sitzt saugend. Das Loch hab ich von meinen neuen Abdeckungen übernommen. Kann direkt angezeichnet werden.
Die Dinger hab ich aus nem Restbestand von sonem Uralt-Elektroladen. Ich glaub den Rest krall ich mir auch noch.
Wenn das man nicht fetzt.
Alu gebürstet mit schikket schwarzes Gitter, NOS ausse 70er/80er
YEAH!
Passt knusprig! Der Lautsprecher ist von hinten montiert, et voila!
Ich.froi!
Der Rahmen ist festgespaxt, die Schrauben fixieren die Pappe am Brett. Da klappert nix!
Vorher/nachher:
Ick find det jut.
Aber unter uns. Der Sound is kacke. Untenrum is zu Mau, die Mitten hauen alles kaputt und die Höhen... Naja. Was habe ich erwartet.

Die HT sind echt übel. Wo ich doch schon so Mittenempfindlich bin anne Ohren.
Na macht nix.
Bei Gelegenheit probier ich halt mal alle Weichen im Fundus durch. Dann hab ich noch nen EQ, ne lütte 2Kanal-Kenwood und wenn nix hilft, bau ich Kästen im die Türen. Und der Armatuenbrettwooferkasten steht ja auch noch an.
Habt Ihr Bock auf Mexiko.