Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der alte Schwede (Opel Admiral)

21
Hi
Mal ne blöde frage:
Wie habt ihr das erste Bild (ascona und Admiral zusammen) aufgenommen?
Die Perspektive scheint mit irgendwie in die Breite gezogen..
Interessant waer auch wie ihr die komplette Breite der Halle (in Scheune s Bus und Nuss tread) hingekriegt habt.
Find s Super und würde es gerne nachmachen. :king:
Gruß
Bild

22
MaxSchmerz hat geschrieben:Admiral B? und dann noch dieser Hässliche D-Jettronik? wer fährt den so einen Müll? :king:

BZW, deine Endrohre sind vom Diplo A, waren bei meinem auch beim Kauf dran :verlegen:
Sparsamer fast immer, weil die Zenith-Vergaser ja so gern ihren Guss aufbröseln und ewig mit Nebenluft wegen dann lockerer Gehäuseschrauben nerven, selbst wenn nur einer davon da ist...
Und die Geberprobleme bei der D sind längst gelöst. Im Commo B liegt der Verbrauchsvorteil bei 1-4L, je nach Fahrweise!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

23
santeria hat geschrieben:Hi
Mal ne blöde frage:
Wie habt ihr das erste Bild (ascona und Admiral zusammen) aufgenommen?
Die Perspektive scheint mit irgendwie in die Breite gezogen..
Interessant waer auch wie ihr die komplette Breite der Halle (in Scheune s Bus und Nuss tread) hingekriegt habt.
Find s Super und würde es gerne nachmachen. :king:
Gruß
Das erste Bild ist denke ich nachbearbeitet, hat nen Kumpel vom Andy gemacht.

Die "Panorama-Bilder" in der Halle hab ich, ganz einfach, mit meinem IchTelefon gemacht, da gibts tolle Funktionen in der Camera. Wirklich 1.000 Möglichkeiten mit dem Ding :verlegen:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

27
scheunenfund hat geschrieben:ja, schon klar. ich wollte hier keine Werbung machen. Freu mich nur immer wieder über neue Funktionen die ich kennenlerne :schlaupuper:
kann man mit so einem eifön eigentlich auch telefonieren? und kocht das kaffee und bringt die zeitung?? :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....